Vmax Jungs alle gesperrt ?

Diskutiere Vmax Jungs alle gesperrt ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ist keine 2 Stunden her....Mach euch doch nicht lächerlich der Inaktivste Tuner hier im Forum ist Vmax und das seit Jahren und dann kommen 2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß von nix.

Allerdings ist mir aufgefallen das sie seit dem Umzug Recht Aktiv waren .

Ist keine 2 Stunden her....Mach euch doch nicht lächerlich der Inaktivste Tuner hier im Forum ist Vmax und das seit Jahren und dann kommen 2-3 Threads und einige fühlen sich sofort angegriffen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht sollte einfach mal nen Mod oder Lars selbst den Grund schreiben, bevor hier die wilde Gerüchteküche brodelt.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich schreib hier nix. Wenn Lars es für nötig hält dann wird er es schon machen. Bis dahin ist hier zu.

:closed1:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wenn ich öffentlich dazu was zu sage hätte, dann würde ich das schreiben, das gehört hier nur nicht her.

Ich kann nur eins feststellen, dass manche echt die Finger von den Drogen lassen sollten. Was das mit Klasen oder sonst nem Tuner oder irgendwelche Postings zu tun haben soll, weiß wohl auch nur der der sowas äußert. Derjenige, oder diejenigen sollten aber mal echt in sich gehen und nachdenken, was sie hier für ein Dünnpfiff hier öffentlich von sich geben und was für Konsequenzen das für ihn oder andere haben könnte.

Am Ende kann Sven nur recht geben - nicht die Sonne dreht sich um das Forum, das sollten sich manche mal klar machen - auch wenn es schwer fällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vmax Jungs alle gesperrt ?

Vmax Jungs alle gesperrt ? - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Oben