fate_md
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich versteh an der ganzen Geschichte nur die Fakten rund um den Zafira nicht. Warum wurde der nicht gewandelt? Warum jedesmal zuzahlen in Garantiefällen?
weil es frei erfunden ist vermutlichIch versteh an der ganzen Geschichte nur die Fakten rund um den Zafira nicht. Warum wurde der nicht gewandelt? Warum jedesmal zuzahlen in Garantiefällen?
Ich versteh an der ganzen Geschichte nur die Fakten rund um den Zafira nicht. Warum wurde der nicht gewandelt? Warum jedesmal zuzahlen in Garantiefällen?
naja, über verschwendung und unsinn in nem opel turbo forum diskutieren? :lol:
den preis eines gebrauchten q7 haben so einige in ihrem autoprojekt.
die schleppen das dann auf dem hänger quer durch deutschland um 402 meter weit zu fahren und andere menschen im autoforum mit zeiten zu beeindrucken. da hat so nen q7 sicher 5x mehr sinn als so manches tuning projekt :wink:
jeder so wie er mag, ich hab mittlerweile soviel geld in tuning gesteckt das mein 911er eine vernunftsentscheidung war die ich bis heute nicht bereut hab.
Kann ich zu 100% zustimmen.
Andere stecken 20K € in nen E Kadett, prahlen dann mit ihren P-Box Werten, und die ganzen Fanboys schrubben sich da einen drauf.
Jetzt hat hier einer die Schnauze voll und kauft sich ein Auto für 25K€ und alle hacken drauf rum. :roll:
Ich gönns ihm, wieder einer der Vernünftig geworden ist. Hier bellen doch nur die rum, die gemerkt haben das sie über Jahre hinweg Kohle verpulvert haben die sie nicht mehr wieder bekommen, anstatt sich was anständiges zu kaufen. :lol:
kommt es mir teilweise so vor als wenn sich manche richtig angegriffen fühlen das man keinen Opel mehr fahren will und den Gedanken abgelegt hat an einem rumzuschrauben.
Panamera Turbo S hat mich in der Hinsicht letzte Woche sehr angenehm überrascht :wink:Am besten beides fahren, schnelle, geräumige Familienkutsche und ein "Sportwagen" für die schönen Momente
Grüße
Ist aber genauso wie mit der Hummel die eigentlich nicht fliegen kann ...