Virus Opel ist beseitigt

Diskutiere Virus Opel ist beseitigt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich versteh an der ganzen Geschichte nur die Fakten rund um den Zafira nicht. Warum wurde der nicht gewandelt? Warum jedesmal zuzahlen in...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich versteh an der ganzen Geschichte nur die Fakten rund um den Zafira nicht. Warum wurde der nicht gewandelt? Warum jedesmal zuzahlen in Garantiefällen?

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Anscheind muss ich dann wohl mit meinem Anwalt sprechen, denn ich habe immer von Opel eine Rechung bekommen, oder es könnte daran liegen das die die behaupten man bekommt alles umsonst bei einem Auto wenn man in der Garantiezeit ist, haben nie ein neues Auto gekauft.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wenn an einem neuen Auto ( ja, ich hatte schon Neuwagen) einen Defekt habe, wird der Kostenfrei behoben im Umfang der Werksgarantie.

Verschleißteile sind natürlich außen vor. Es sei denn die hintere Bremse ist alle paar tkm runter. Dann stimmt da was nicht.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
naja, über verschwendung und unsinn in nem opel turbo forum diskutieren? :lol:

den preis eines gebrauchten q7 haben so einige in ihrem autoprojekt.
die schleppen das dann auf dem hänger quer durch deutschland um 402 meter weit zu fahren und andere menschen im autoforum mit zeiten zu beeindrucken. da hat so nen q7 sicher 5x mehr sinn als so manches tuning projekt :wink:

jeder so wie er mag, ich hab mittlerweile soviel geld in tuning gesteckt das mein 911er eine vernunftsentscheidung war die ich bis heute nicht bereut hab.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh an der ganzen Geschichte nur die Fakten rund um den Zafira nicht. Warum wurde der nicht gewandelt? Warum jedesmal zuzahlen in Garantiefällen?

Habe einige Lader und auch andere Teile in der Garantiezeit ohne Probleme ersetzt bekommen! Nie zuzahlung geleistet!
Ich hätte an Deiner Stelle mal den Händler gewechselt! :wink:

Aber wenn Deine Entscheidung en Q7 ist, dann sollte das jeder akzeptieren! :wink:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Vorallem muss doch der FOH bei Garantiefällen die Teile doch nicht bezahlen?! Wenn dann hat der einen Zeitverlust und halt die Arbeit die man dann in das Kundenfahrzeug stecken muss. Es hört sich ja fast immer so an, als das jetzt das Autohaus Pleite geht, nur wenn 1-2 Kunden mit Schäden in der Garantiezeit kommen.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
naja, über verschwendung und unsinn in nem opel turbo forum diskutieren? :lol:

den preis eines gebrauchten q7 haben so einige in ihrem autoprojekt.
die schleppen das dann auf dem hänger quer durch deutschland um 402 meter weit zu fahren und andere menschen im autoforum mit zeiten zu beeindrucken. da hat so nen q7 sicher 5x mehr sinn als so manches tuning projekt :wink:

jeder so wie er mag, ich hab mittlerweile soviel geld in tuning gesteckt das mein 911er eine vernunftsentscheidung war die ich bis heute nicht bereut hab.

Kann ich zu 100% zustimmen.
Andere stecken 20K € in nen E Kadett, prahlen dann mit ihren P-Box Werten, und die ganzen Fanboys schrubben sich da einen drauf.
Jetzt hat hier einer die Schnauze voll und kauft sich ein Auto für 25K€ und alle hacken drauf rum. :roll:

Ich gönns ihm, wieder einer der Vernünftig geworden ist. Hier bellen doch nur die rum, die gemerkt haben das sie über Jahre hinweg Kohle verpulvert haben die sie nicht mehr wieder bekommen, anstatt sich was anständiges zu kaufen. :lol:

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Danke an all die jenigen die mich verstehen. Naja ein 911 wäre auch was für mich doch mit zwei Kindern brauche ich 4 Sitze und einen größeren Kofferraum.
Geschmäcker sind verschieden und es ist mir klar das nicht jedem jedes Auto gefällt doch bei dem was ich hier teilweise lese kommt es mir teilweise so vor als wenn sich manche richtig angegriffen fühlen das man keinen Opel mehr fahren will und den Gedanken abgelegt hat an einem rumzuschrauben.
Ich werde in Zukunft nicht zum Wörtersee fahren war bisher auch auf keinem solchem Treffen.

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
:top:
Kann ich zu 100% zustimmen.
Andere stecken 20K € in nen E Kadett, prahlen dann mit ihren P-Box Werten, und die ganzen Fanboys schrubben sich da einen drauf.
Jetzt hat hier einer die Schnauze voll und kauft sich ein Auto für 25K€ und alle hacken drauf rum. :roll:

Ich gönns ihm, wieder einer der Vernünftig geworden ist. Hier bellen doch nur die rum, die gemerkt haben das sie über Jahre hinweg Kohle verpulvert haben die sie nicht mehr wieder bekommen, anstatt sich was anständiges zu kaufen. :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Am besten beides fahren, schnelle, geräumige Familienkutsche und ein "Sportwagen" für die schönen Momente :D

Grüße

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
kommt es mir teilweise so vor als wenn sich manche richtig angegriffen fühlen das man keinen Opel mehr fahren will und den Gedanken abgelegt hat an einem rumzuschrauben.

Ne, bestimmt net. Wär ja langweilig wenn jeder das selbe macht.

Ich finde es nur sinnfrei, in einer Zeit von angeblich ungewöhnlichem Klimawandel, Spritpreisen etc.:

1. sich selbst so ein Auto zu kaufen

2. so ein Auto überhaupt auf den Markt zu bringen

3. ein Auto zu kaufen, das nunmal kein Geländewagen, aber auch kein Kombi ist...sondern nur ein Statussymbol.

Oder ums mit 80er Jahre Worten zu sagen: ne Proletenkarre

Die SUV Fahrer von heute, sind für mich das Gleiche wie das Manta/GTI Gezanke und die Witze annodazumal.

Wer solch sinnfreie Autos fährt, muss mit der Ironie nunmal leben. Einziger Unterschied: Die SUVs müssen so nen Kultstatus erstmal erreichen....

Hätteste dir nen E36 gekauft, wüssteste auch was dich erwartet.
:wink:

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Das neue Auto ist doch hier gar nicht das Problem, oder? Natürlich erntet man nicht nur Applaus, wenn man in einem Opel-Forum verkündet, dass man jetzt Q7 fährt. Der Sinn des Threads sei sowieso mal dahingestellt.
Die meisten Fragen wirft doch hier die Vorgeschichte des Zafira auf, der hier gnadenlos verteufelt wird, was die meisten nicht verstehen.
Verständlich, denn die Gewährleisungsabwicklung ist doch seltsam. Lader und hintere Bremsen sind ja weiss Gott keine Sonderfälle. Und wer einen GT28-Umbau macht weiss ja normalerweise auf was er sich da einlässt.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
oh man !! wieder so ein audi!! gefallt mir garnicht!! freu dich wen du die werkstatt besuchst!!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Panamera ist echt krank. Eigentlich ein Anti-Auto was nicht funktionieren kann. Ist aber genauso wie mit der Hummel die eigentlich nicht fliegen kann ...

Thema:

Virus Opel ist beseitigt

Virus Opel ist beseitigt - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
MKL beim Zafira A OPC: Hallo zusammen, Ich hab z.Zt. auch ein dickes Problem mit meinem Opel Zafira OPC Seit geraumer Zeit kommt bei Beschleunigung die MKL...
Oben