Virus Opel ist beseitigt

Diskutiere Virus Opel ist beseitigt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Da sucht eher einer Aufmerksamkeit,aber macht dir nichts drauss,es intressiert hier kaum einen das du jetzt einen Q7 fährst....... :roll...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da sucht eher einer Aufmerksamkeit,aber macht dir nichts drauss,es intressiert hier kaum einen das du jetzt einen Q7 fährst....... :roll:

Und die Story mit dem OPC Zafira muß ja schön dramatisiert werden..... :lol:

Schon wieder so ein Thread der total Sinnfrei ist.....

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Wenn du meinst, ich möchte mitlerweile nur einfach autofahren und nicht mehr ständig schrauben müssen. Wenn ich die Zeit zusammen zähle die ich am Auto verbracht habe und wie lange die immer wieder standen, dann sagt mir mein Verstand, das brauche ich nicht mehr. Und das Geld das da rein gegangen ist, wäre ein Zweitwagen gewesen, solange alles läuft ist es ja imposant was man mit einem 2l so anstellen kann, wenn alles läuft. Muss ja jeder selber wissen wie er seine Freizeit verbringt. Viel Spass beim dauerschrauben, habe darauf einfach keinen Bock mehr. Und das mit meinen Zafira ist noch eher für Opel geschönt. Sowas wünsche ich keinem.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Mit welcher Begründung wurden die Kostenübernahmen in der Garantiezeit denn immer abgelehnt?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Montagsautos gibt's immer wieder aber klingt schon bissl übertrieben was alles an einem einzigen Auto kaputt gehen soll. Brauchst dich doch ne rechtfertigen bzw. entschuldigen das du dir nen Q7 geholt hast. Hab das schon mehrfach erlebt das Leute gern mal übertreiben was schon so alles an ihren Autos kaputt gewesen sein soll und so:) ist lustig

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Wenn man Pech hat, schraubt man an jeder Automarke nur rum. Ist halt so, nichts ist perfekt.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bei mir in der gegend gibt es viele die an Vw´s und BMW´s hand anlegen,da reden wir noch nicht mal über Motor Tuning.
Was mir dabei immer wieder auf fällt ist,die Kochen auch nur mit Wasser....
Was ich da schon in der letzten Zeit(2 Jahre) gesehen habe und was die schon alles an ihren Autos dran hatten,Ne lass mal,dann bleibe ich mal bei Opel,ist alles im überschaubaren bereich.
Wie es hier schon gesagt worden ist,es gibt auch Montagsautos,du wirst wohl das Glück gehabt haben.... :?

Gruß Micha

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also aus so manchen beitrag tropft der neid förmlich raus :lol:
"der hat opel verraten, alle drauf auf ihn" :roll:

wieso kann man nicht einfach mal die finger ruhig halten wenn mir etwas nicht zusagt oder ich mir etwas nicht leisten kann?
opel zafira oder Q7, da müsste ich auch keine sekunden drüber nachdenken. alles richtig gemacht :wink:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ja, solche Griffe ins Klo gibts einfach.

Ich kenn den Fall einer E-Klasse T-250CDI, und eines Vectra C-Kombi Z19DTH.

Die E-Klasse ist das Fahrzeug meines Nachbarn. Ständig was anderes an der Kiste seit Neukauf 2008. Allerings sehr viel auf Kulanz und Garantie. Die Leute von Mercedes wundern sich lt. seiner Aussage auch nur.

Der Vectra war ein ´06 oder ´07er Firmenauto, neu. Hölle, Tod und Teufel.
Lima 5mal bis rauskam Kabelbruch.
Abgasrohr Turbolader irgendwas dauernd undicht->Notlauf/keine Leistung
Zig mal die Heckklappenverriegelung (ging nicht mehr auf)
Den hatte ich ein Jahr und 34tkm lang.

Aber das kommt überall vor....

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hä was das denn für ein vergleich zafira gegen Q7 :lol:
also ich finde das die neuen opelz sich schon gewaltig gemacht haben,von diesem klapper image sind sie glaub ich weg genauso wie ford da wurde auch einiges gemacht
kar Q7 ist nicht vergleichbar das ist ein oberklasse wagen eher mit porsche cheyenne vergleichbar

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
also aus so manchen beitrag tropft der neid förmlich raus :lol:
"der hat opel verraten, alle drauf auf ihn" :roll:

wieso kann man nicht einfach mal die finger ruhig halten wenn mir etwas nicht zusagt oder ich mir etwas nicht leisten kann?
opel zafira oder Q7, da müsste ich auch keine sekunden drüber nachdenken. alles richtig gemacht :wink:

Neid? Du meinst sicher Mitleid mit dem Penispumpenersatz! :wink: Ansonsten tropft hier gar nix, die Einstellung ggü Opel ist hier doch erfrischend neutral! Ich kann nur die Beiträge von Redman unterschreiben, wir sind doch mit dabei wenns heißen würde, einen 3.0T quattro zu fahren, Hauptsache Druck auffem Kessel:!: :idea:

Und hey Spoony, ich glaub' du bist der Letzte, der die Füße still halten kann :p

MfG

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Und wie ist das so in den Kurven?

Finde das Auto persönlich sehr interessant. Ein bisschen protzig aber okay. Bestimmt auch geil ausgestattet? Aber so ein SUV in der Kurve?

Aber der soll denke ich mal kein Rennwagen werden.

Finde das mit der Trendmarke Audi gerade auch witzig. Habe 2 Leute bei mir im Bekanntenkreis die ein Haufen Kohle für gebrauchte ausgegeben haben, die sie früher nie im leben für ein Auto investiert hätten.

Ein 4 Jahre alten A3, für den man auch einen neuen GTC mit "vielen" Extra bekommen hätte usw.

Das wäre es mir persönlich nicht Wert. Da können die noch so Schick sein!

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du so viel Probleme mit dem Zafira hattest und Opel die Probleme nicht wegbekommt, warum hast du dann das Auto bei Opel nicht wandeln lassen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lasst ihn erstmal ne weile Q7 fahren ;)
Die Kiste wird auch nicht die Million ohne Probleme voll machen :D

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
hä was das denn für ein vergleich zafira gegen Q7 :lol:
also ich finde das die neuen opelz sich schon gewaltig gemacht haben,von diesem klapper image sind sie glaub ich weg genauso wie ford da wurde auch einiges gemacht
kar Q7 ist nicht vergleichbar das ist ein oberklasse wagen eher mit porsche cheyenne vergleichbar
stimmt, die neuen Ford Modelle gefallen mir auch sehr gut von der Verarbeitung

Scheinbar ist der Zafira und der Q7 bzw. Cayenne in der gleichen Klasse... xD

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Heut zu Tage brauchen immer mehr Menschen ein Statussymbol.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also so einQ7 ist schon was,wenn man sich es leisten kann,ich könnte es nicht allein schon von der anschaffung und dann die laufenden kosten ein sparmobiel ist das nicht!!!
jedem so wie es seine brieftasche zu lässt!!!

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich habe seit 2 Wochen einen Dacia MCV 7 Sitzer, klar ist der Audi schneller, aber dafür passt in den Dacia mehr rein :) und der braucht nur 5l/100 km.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Und man verbrennt nicht jeden Monat Geld ohne ende und der Wertverlust hält sich auch in Grenzen!

Thema:

Virus Opel ist beseitigt

Virus Opel ist beseitigt - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
MKL beim Zafira A OPC: Hallo zusammen, Ich hab z.Zt. auch ein dickes Problem mit meinem Opel Zafira OPC Seit geraumer Zeit kommt bei Beschleunigung die MKL...
Oben