Virus Opel ist beseitigt

Diskutiere Virus Opel ist beseitigt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Jeder hat eigene Ansprüche die mit unter meilenweit auseinander liegen. Dein Anspruch scheint deinen Anmerkungen nach für ne Alltagskutsche in...
S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 2 Wochen einen Dacia MCV 7 Sitzer, klar ist der Audi schneller, aber dafür passt in den Dacia mehr rein :) und der braucht nur 5l/100 km.
Jeder hat eigene Ansprüche die mit unter meilenweit auseinander liegen.
Dein Anspruch scheint deinen Anmerkungen nach für ne Alltagskutsche in erster Linie viel Platz in Verbindung mit geringem Verbrauch zu sein.
Mein Anspruch ist in erster Linie, dass mir die Haptik von sonner Kiste zusagt. Und da ist der MCV (und sehr vieles weiteres) bei mir meilenweit außenvor :wink:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

@Sponny: Denke nicht das dass was mit Neid zutun hat,er hat den Beitrag reingesetzt und hat es für meine begriffe ja förmlich drauf angelegt... :roll:

Das man einen Q7 nicht mit einem Zafira vergleichen kann weiß hier wohl jeder,nur man sollte die Kirche im Dorf lassen ?!

Und du weißt doch,Eigenheim und Q7 kann doch jeder :D

Gruß Micha

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Also das mit dem Kurvenjäger war auf meinen A4 3.0 TDI quattro bezogen, der Q7 ist allein durch seine Masse mit dem A4 und auch dem Zafira nicht vergleichbar, aber es ist erstaunlich wie agil man den bewegen kann. Aber z.B. auf der Autobahn liegt der Q7 viel stabiler auch bei 250 und jetzt fangt bitte nicht an mit solchen Sprüchen "mach mal ein Ausweichmanöver" geht bei allen anderen Autos auch nur bedingt besser.
Fahrt mal mit einem Q7 dann reden wir weiter, ist natürlich anders ausgelegt, ist kein Rennwagen. Möchte auch keinen Vergleich zwischen den beiden Autos beginnen.
Zu Opel, mit dem Lader hatte ich das Problem, das er undicht war und immer Öl auf den Auspuff tropfte und es nach Öl stank, Opel versuchte immer wieder den Ölrücklauf abzudichten, immerwieder aufs neue und bei ca. 15tkm stellten die dann fest, es ist die Lagerung. Bei den anderen Dingen gab es immer was von Opel mit dabei, aber einen gewissen Teil muss man selber zahlen. Und immer wieder ist das Auto weg, das nervt.
Mir ist es egal ob ich 5 oder 15l verbrauche, wenn ich mir darum sorgen machen müsste hätte ich bestimmt nicht angefangen den Zafira vom Motor komplett umzubauen. Oder zuvor in meinem Vectra B einen 2.0 16V Turbo einzubauen.
Ich möchte mitlerweile, wie schon geschrieben, in mein Auto einsteigen und fahren. Es kann auch mein Audi probleme machen, da steckt man nie drin. Doch ich wollte ein zuverlässiges Auto mit 7 Sitzen viel Platz und einem Motor der den Karren bewegen kann. (Was baut den Opel im Moment in den Zafira ein!!!!). Und einen Dacia muss ich auch nicht haben. Fiat hatte mal eine geile Werbung für den Panda "Ist er dir zu billig, dann nimm doch zwei". Und wer wollte den haben (altes Model)?
Jahrelang wollte ich einen hochgezüchteten 2l Turbo fahren, und bekam meine Rechnung in Form von ewigem schrauben. Dann hatte ich Pech mit einem Montagsauto und habe einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Mist. Deshalb "Virus Opel beseitigt" ich bleibe dabei.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Nervend ist doch, daß jeder einem immer sein neues tolles Auto auf die Nase binden muss.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Äpfel und Birnen jeder so wie er mag.

Ich würde halt generell keinen SUV fahren bzw. fahren wollen und mir gefallen die Dinger auch nicht, egal ob es ein Audi, BMW, Mercedes oder Dacia ist(Edit auch kein Opel), sind für mich Möchtegernhighsocietyprollokarren ;)

Neid? Nö :)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Gefallen tut mir der Q7 auch nicht. Muß er auch nicht. Fahren tut sich so ein Ding bestimmt gut.

Gruß Flo

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Das Auto wurde mit 63000km verkauft. Bis zu dieser Laufleistung wurde alle 8000km die hintere Bremse ersetzt?
Und der die Gewährleistung des Laders wurde nach 15000km abgelehnt?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mein dad hat nen X5, Neupreis 85k€
Die Karre ist geil und macht Bock, aber kaufen würde ich mir das nie, dazu hänge ich zu sehr an meinem Geld.
Davon abgesehen könnte ich ihn mir auch nicht leisten, auch nicht gebraucht.

Neid?
Hmm...
Klar würde ich gerne nen Q7 besitzen den ich mir nicht leisten kann.
Kaufen?
Ne, weil so ne Karre (wie auch der X5) kann nichts richtig.
Richtig Gelände? Vergiss es?
Sparsam? Nein!
Sportlich? Nein²!
Wirtschaftlich? Nein³!

Es macht bock so ne Karre zu fahren, aber das steht bei mir in keinem Verhältnis. Hoch sitzen und tolle Verarbeitung ok, aber so ne Burg? Ein Kompromiss aus Panzer, Kombi, Jeep und Van?
Nein danke.

Der Sprung von nem 2L Opel Van auf diese Burg ist aber auch kein wirklicher Vergleich, da es kein Merkmal gibt das man vergleichen könnte, von 7 Stühlen mal abgesehen.

respekt vor dem, der sich so ne Burg leisten kann. Gleichzeitig mein Beileid für so ne Verschwendung.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Es gibt einen Unterschied zwischen Geld bekommen und verdienen ;) lasst ihn doch wenn es Glücklich macht. Für das Geld was so eine Kiste kostet könnte man doch jeden Freitag 2 Stunden früher Feierabend machen ;)

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
respekt vor dem, der sich so ne Burg leisten kann. Gleichzeitig mein Beileid für so ne Verschwendung.

Unterschrieben.....

Und wenn 5 mal soviel Geld hätte.....da würd ich mir lieber ein Boot, Ferienhaus oder sonstwas anschaffen.
Aber kein Auto....ich meine so ne Burg....

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

was hackt ihr den alle so auf Ihm rum?

Freut euch doch für ihn das er sich ein ( für ihn) tolles Auto geleistet hat.

Ich würd mir so ein Ding auch nicht kaufen aber was solls.

Ich würde auch nicht mehr tausende von Euros in ein 10 -15 Jahre altes Kackfass reinpumpen wie es viele user hier tun.

Aber hey. jeder wie er mag

Thema:

Virus Opel ist beseitigt

Virus Opel ist beseitigt - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
MKL beim Zafira A OPC: Hallo zusammen, Ich hab z.Zt. auch ein dickes Problem mit meinem Opel Zafira OPC Seit geraumer Zeit kommt bei Beschleunigung die MKL...
Oben