Viertelmeilen Cup 2011

Diskutiere Viertelmeilen Cup 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; So Termine sind schon draußen aber noch kein Regelwerk (soll aber wie die letzten Jahre sein). Nach einem Jahr Pause sinds "nur" 3 Läufe. 1.Lauf...
D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
so lange die nicht mit einer gescheiten Zeitmessung fahren, ist das eine Kasperveranstaltung :(

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Im großen und ganzen hauen die Zeiten schon hin bin die gleichen zeiten auch in Luckau auch gefahren
Wenn alles klappt spiel ich dieses Jahr auch wieder mal mit

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Erstens, sind bestimmt schon 5 Jahre rum wo du sagst " Dieses Jahr fährt er".
Zweitens, ist es noch genau 6 Monate einigermaßen warm. Das ist nicht viel Zeit!!!

Ich sag nie wieder BamBam

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
So für alle die gern Rundstrecke fahren, ist am Sonntag von 9 bis 15 Uhr freies Fahren vorm Cup !

Gruß

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ich werd auch vorbei schauen, wegen dem freien Fahren. Vielleicht schau ich mir auch noch mal die Meile an...

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
wie ist das beim freien fahren, muß das fahrzeug eine zulassung haben oder reicht nen wagenpass?
edit: habs gefunden, STRAßENZUGELASSEN :-(

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
War ja wieder ne feine Veranstaltung :lol:
Straßenzugelassen war da nüscht, ein Hoch auf das Regelwerk.
Selbstgebastelte Tanks auf der Beifahrerseite, nicht vorhandene Schalldämpfer z.B. bei nem 1,4er Seat oder den Kadettreusen :roll: Luffis aus dem Scheinwerfer raus und wenn man das dann bei der Fahrerbesprechung anspricht geht ein raunen durch de Halle und de G60 Trulla sagt zu mir "das sagst gerade du" :lol:
Disqualifikationen am laufenden Band, unseren Astra Turbo hats auch erwicht mit einer 13,48 in der 14er Zeitklasse.
Zitat vom Fahrer "woher soll ich denn wissen das der so schnell is" :lol:
Mich hats in der 1. Runde in der 15er Zeitklasse mit nem Frühstart erwicht :roll:

Glückwunsch an die üblichen Gewinner Andre und de graue Maus.

Wir werden wenn alles glatt läuft erst beim 3. Lauf wieder mitfahren.

Gruß

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
So richtig Feeling kommt dort nicht auf.

Luckau war eben was Feines.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Luxus Gorge : Da kann ich dir nur zu 100% recht geben , aber kann man leider nichts machen und müssen das beste draus machen .

Wer startet den am 09.07.2011 alles weil zeitgleich ist ja auch Long Distance Race in Groß Dölln .

mfg v6f

Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
Waren gestern auf dem Eurospeedway gewesen und haben unseren 2. Lauf gefahren. Es waren diesmal an die 100 Wagen am Start. Glücklicherweise in unserer offenen Klasse 7 Leute (darunter allein 3 Opel Corsa Turbo 1x Mario und 2x EM-Racing) und nicht wie beim ersten Lauf nur 2 Mann.

Quali war nicht so optimal weil wir über 30°C im Schatten hatten. Dann auch noch die falschen Zündkerzen drin. Aber zum Glück noch zum Rennen alles geändert, WLLK System mit Kalten Wasser getauscht und ab ging die Post. Und siehe da, den ersten Lauf gegen Olaf mit einer 10,41 beendet. 1A. Leider hat es Olaf nicht bis zum Ziel geschafft. Ich hoffe es ist nicht alszu viel defekt. Klang aber ehrlich gesagt wie Motorschaden. Also teu teu teu an dieser Stelle.

Zum ersten Platz hat es leider nicht gereicht. Finale gegen einen R32 Turbo Allrad Golf mit 600 + xPS ging leider knapp gegen uns aus. 11,06 gegen 11,15.

Soweit von uns.

Gruß André

Thema:

Viertelmeilen Cup 2011

Viertelmeilen Cup 2011 - Ähnliche Themen

Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring: Hi, laut Newsletter geht die Saison am 24.03. los. Und zwar ein Doppellauf, genauer gesagt der 3.Lauf 2012 wird wiederholt und der 1.Lauf 2013...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Oben