Viertelmeilen Cup 2011

Diskutiere Viertelmeilen Cup 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Bin gestern nach langer Zeit mal wieder Rundstrecke gefahren, hat gefetzt. Nächstes Jahr mal mit Semislicks (die hatte ich zu Hause gelassen bei...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Bin gestern nach langer Zeit mal wieder Rundstrecke gefahren, hat gefetzt.
Nächstes Jahr mal mit Semislicks (die hatte ich zu Hause gelassen bei der Wettervorhersage)

Rennen wurde abgebrochen nach dem 1. Qualilauf
10,002 sec. is ein Golf 3 von SPB oder wars SBP :?

Gruß

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
ich konnte gestern auch nur einen Lauf fahren.. die ampel war leicht verwirrend.. mit reaktion ne 13,555.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
der weiße mit stahlfelgen auf der vorderachse:)
welcher warst du?
hab echt gestaunt wie viele opels vertreten waren. auch sehr hübsche kisten mit dabei.

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
@Astra_La_VisTa hab ich das richtig gesehen das du hinten 5 Loch Turbofelgen drauf hattest und vorne 4 Loch Stahl??

Währe der blöde Regen nicht gewesen währe das bestimmt ganz schön geworden. War ja diesmal sehr gut besucht...

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
@cali driver ja is richtig.. fahre im straßenverkehr rundum 4loch mit adapterplatten um auf 5loch zu kommen.. hatte vorne die adapterplatten runter um die semislicks auf stahlfelgen fahren zu können.
mit welchen auto´s wart ihr alle da? wäre ja mal interessant zu wissen wer wer ist :D

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Dein weisser Astra sah sehr hübsch aus! Astra F Turbos waren locker über 5 Stück da:)
Ich war nur zum gucken da Turboolaf hatte keinen grip bis ins Ziel und pünktlich nach dem 1. Einteilungslauf fing es mit regnen an:(
Schade schade dafür war gestern nochmal freies fahren bei schönem Wetter

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
mit welchen auto´s wart ihr alle da? wäre ja mal interessant zu wissen wer wer ist :D

Ja da waren wir mit 2 ardenblauen H OPC's (LEH-241 und LehDavid), 2x Astra F Turbo einmal in Gold und einmal in Keramikblau (C20let_Astra und Turbo Astrid), Golf V GTI Pirelli und Audi A4 1.8T. Ich war leider dieses Jahr immer nur Beifahrer und Zuschauer... :(

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
achso.. die 2 OPC´s sind mir aufgefallen.. die beiden Astra F´s kamen mir auch sehr bekannt vor.. hatte der keramikblaue calli turbofelgen drauf? der pirelli war glaubich nen 4türer? und der a4 müsste im ersten rennen gegen meinen kumpel im 2er golf g60 angetreten sein :D

Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Der Wind war am Samstag auch sehr heftig. Bei Mario haben die Türen ziemlich gewackelt :mrgreen:
Ich selber habe einen Qualilauf mit 13,1 noch fahren können, bevor der große Regen kam.

Sonntag war dann das Wetter top zum Rundstrecke fahren.

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
achso.. die 2 OPC´s sind mir aufgefallen.. die beiden Astra F´s kamen mir auch sehr bekannt vor.. hatte der keramikblaue calli turbofelgen drauf? der pirelli war glaubich nen 4türer? und der a4 müsste im ersten rennen gegen meinen kumpel im 2er golf g60 angetreten sein :D

Richtig der Pirelli ist ein 4Türer und der A4 ist gegen ein 2er gefahren ebenfalls richtig ;)

Mit was warst du unterwegs?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Mit nem weißen Astra-f Turbo, hinten Schwarze 5 Loch Felgen und vorn 4 Loch Stahl...lesen Herr D...lesen ;)
Ist mir im übrigen auch aufgefallen und hab dann im vorbei laufen hinten nach adapterscheiben geschaut und sie auch gefunden, bis auf die Außenfarbe ein sehr schicker F Turbo :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
@corsa b 16v
Danke das ich mir deinen mal genauer anschauen durfte, sehr Edel und auch innen schön auslackiert :)

Thema:

Viertelmeilen Cup 2011

Viertelmeilen Cup 2011 - Ähnliche Themen

Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring: Hi, laut Newsletter geht die Saison am 24.03. los. Und zwar ein Doppellauf, genauer gesagt der 3.Lauf 2012 wird wiederholt und der 1.Lauf 2013...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Oben