Viertelmeilen Cup 2011

Diskutiere Viertelmeilen Cup 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; hab ich evtl auch vor eric.
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
dann pump ma richtig auf das ding ,,,, meiner wird morgen warscheinlich fertig,,, da is diesma een richtiger lader dran. :lol:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Eric vs. Jan , endlich ist es soweit , man darf gespannt sein :wink: .

@Jan : Stand so auf der Page vom Ring , wegen hoher Nachfrage gibt es diesen zusätzlichen Lauf .

mfg v6f

H

hself

Punkte Reaktionen
0
sollte der kadett von erick wirklich mal laufen??
das wäre ja ein meilenstein....
und jan´s coupe auch noch,
das muss ich sehn

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Jan hat ne LimO Henry da würde ich dann auch starten zum 8.8.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Da hat der Porsche Turbo Fahrer ja was am Stammtisch zu erzählen ;) ich wurde von einem Trabant besiegt :D

Der R8 Fahrer auch...mir sind Kadett, Corsa und Co übers Dach gefahren :)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Der R8 ist das schon gewohnt :) dem durft ich auch schon übers Dach fahren.
Der Porsche war schon ziemlich schnell und ist schön konstant gefahren.
Andre hat es auf den 3.Platz der 2.schnellsten Klasse geschafft und ich musste mich mit 0,1sec Rückstand dem Golf 16v Synchro geschlagen geben also 2.Platz. Bin im Finale eine 11,8 gefahren so richtig vertrau ich der Zeitmessung aber nicht! Egal das 1. mal eine 11er zeit gefahren 8)
Glückwunsch noch an die Tagi Truppe die mal wieder die schnellsten waren TOP

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
War ordentlich was los am Ring mit Trackday und Meilecup.
Daumenhoch für Olli, Andre und die Tagi Jungens.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner André , Oli und Tagi und Oli noch Glückwunsch zur ersten 11er Zeit .

@ Oli : Vielleicht solltest Bitburg oder Rothenburg mal ins Visier nehmen , dort ist die Zeitmessung aufjedenfall 100 % .

mfg v6f

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
So Männers Saison ist fast vorbei und nächsten Samstag findet das letzte Rennen des Viertelmeile Cups statt. Wer ist alles am Start? Ich hoffe doch das das Wetter bis dahin halbwegs durchhält, die Vorhersage ist leider nicht soo rosig ma sehn:)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich dann wohl erst nächstes Jahr, da es nie zu nem lauf dieses jahr bei mir geklappt hat :(

Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
So waren gestern vor Ort und haben unsere Klasse wieder gewonnen. War sehr spannend als wir im Finallauf gegen den SPB-Racing Golf 3 R 32 Turbo (7xx PS) antreten mußten. Also die Kiste nocheinmal mit Eis auf 5°C Ladeluftkühlwasser runter gekühlt und los ging es. Astreiner Lauf mit einer 10,7 und 21X km/h gewonnen, und das bei 10°C Aussentemperatur und genau soviel Asphalt Temperatur.

Zum Gesamtsieg aller Klassen wird es aber nicht gereicht haben. Da fehlt uns ein Punkt. Aber 2. Platz von teilweise über 100 Startern ist denke ich nicht zu verachten.

Das war es denke ich für die Saison. Wetter wird nicht mehr besser.

Man sieht sich also 2012 in alter Frische.

Gruß S&M Racing Team.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch an die Tagis und an Andre führ den 2.Platz.
Ich hab leider den Kadett zuhause gelassen weil das Wetter und die Vorhersage mehr als bescheiden waren.
Am Ring war es bis auf ganz kleine Schauer trocken und drumherum ging fast die Welt unter

Thema:

Viertelmeilen Cup 2011

Viertelmeilen Cup 2011 - Ähnliche Themen

Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring: Hi, laut Newsletter geht die Saison am 24.03. los. Und zwar ein Doppellauf, genauer gesagt der 3.Lauf 2012 wird wiederholt und der 1.Lauf 2013...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Oben