Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der R8 ist das schon gewohnt dem durft ich auch schon übers Dach fahren.
Der Porsche war schon ziemlich schnell und ist schön konstant gefahren.
Andre hat es auf den 3.Platz der 2.schnellsten Klasse geschafft und ich musste mich mit 0,1sec Rückstand dem Golf 16v Synchro geschlagen geben also 2.Platz. Bin im Finale eine 11,8 gefahren so richtig vertrau ich der Zeitmessung aber nicht! Egal das 1. mal eine 11er zeit gefahren 8)
Glückwunsch noch an die Tagi Truppe die mal wieder die schnellsten waren TOP
So Männers Saison ist fast vorbei und nächsten Samstag findet das letzte Rennen des Viertelmeile Cups statt. Wer ist alles am Start? Ich hoffe doch das das Wetter bis dahin halbwegs durchhält, die Vorhersage ist leider nicht soo rosig ma sehn
So waren gestern vor Ort und haben unsere Klasse wieder gewonnen. War sehr spannend als wir im Finallauf gegen den SPB-Racing Golf 3 R 32 Turbo (7xx PS) antreten mußten. Also die Kiste nocheinmal mit Eis auf 5°C Ladeluftkühlwasser runter gekühlt und los ging es. Astreiner Lauf mit einer 10,7 und 21X km/h gewonnen, und das bei 10°C Aussentemperatur und genau soviel Asphalt Temperatur.
Zum Gesamtsieg aller Klassen wird es aber nicht gereicht haben. Da fehlt uns ein Punkt. Aber 2. Platz von teilweise über 100 Startern ist denke ich nicht zu verachten.
Das war es denke ich für die Saison. Wetter wird nicht mehr besser.
Glückwunsch an die Tagis und an Andre führ den 2.Platz.
Ich hab leider den Kadett zuhause gelassen weil das Wetter und die Vorhersage mehr als bescheiden waren.
Am Ring war es bis auf ganz kleine Schauer trocken und drumherum ging fast die Welt unter
Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring: Hi, laut Newsletter geht die Saison am 24.03. los.
Und zwar ein Doppellauf, genauer gesagt der 3.Lauf 2012 wird wiederholt und der 1.Lauf 2013...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle!
Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo
verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen.
zum auto gibt es hier infos...