Vielleicht weiß einer mehr als ich...;)

Diskutiere Vielleicht weiß einer mehr als ich...;) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe dieses eben zufällig bei ebay gesehen und frage mich wie das Cockpit vom Astra H in einem Vectra C sein kann??? Oder habe ich einfach nur...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
vergleiche rückbank mit vorne, das bild von den vordersitzen ist von einem anderen auto, der hat wohl beim bilder einstellen was durcheinander gebracht.

Thema:

Vielleicht weiß einer mehr als ich...;)

Vielleicht weiß einer mehr als ich...;) - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben