viele Teile für LET projekt!!

Diskutiere viele Teile für LET projekt!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, für ein kurzfristiges projekt suche ich: bitte meldet euch direkt per mail [email protected] umbausatz auf 2wd f28 llk mit verrohrung...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

für ein kurzfristiges projekt suche ich:

bitte meldet euch direkt per mail [email protected]

umbausatz auf 2wd f28

llk mit verrohrung (kein serie)

edelstahl ab kat gruppe a für astra caravan (gerne auch komplett
oder 70mm mit downpipe)

kw gewinde astra f caravan (5 loch)

ölpumpe
wasserpumpe

xev dichtung
ARPs

alles alter motor...

gruss alex :D

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
bisher noch wenige angebote...

weiterhin Wastegatedose,sinter mit ausrücklager....

gerne auch federn 50/30 fürs erste...

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ne Vmax Wastegatedose, fast neu. Gegen Gebot.

Thema:

viele Teile für LET projekt!!

viele Teile für LET projekt!! - Ähnliche Themen

C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben