VIEL zu viele Nachrichten

Diskutiere VIEL zu viele Nachrichten im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Guten morgen Lars. Im Folgenden handelt es sich nicht wirklich um ein Problem, sondern viel eher um einen kleinen "Kosmetikfehler". Hab dadurch...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Guten morgen Lars.

Im Folgenden handelt es sich nicht wirklich um ein Problem, sondern viel eher um einen kleinen "Kosmetikfehler". Hab dadurch auch keine Einschränkungen etc pp, wollte es nur kurz angemerkt haben.

Hin und wieder zeigt mir das Forum an, dass ich weit über 65000 neue Nachrichten habe.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jap, so hab ich das auch noch von Informatik in Erinnerung. Ende vom Zahlenkreis, wo dann die negativen Zahlen (wieder) anfangen, oder?

Hab aber geschaut. Weder Eingang, Ausgang oder Gesendete Nachrichten sind voll.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mh, sagt mir was, dunkel in Erinnnerung. Wohl doch schon bissi her :lol: :oops:

Aber wie gesagt, ich habe ja keine Einschränkungen dadurch. Wollt ich nur erwähnt haben. Keine Ahnung, ob das evtl für den Server irgendwie ein Problem darstellt.

Thema:

VIEL zu viele Nachrichten

VIEL zu viele Nachrichten - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben