[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps)

Diskutiere [video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kadett in 3rd vs CBR in 4 http://82.192.74.142/~forumgsi/GSITURBO16/Kadett%20vs%20CBR/Kadett_3e_vs_CBR_4e.wmv The CBR in 4 gear and me in 3rd...
Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
hab mir gerade die videos angeschaut: hab beschlossen das scheiss XE-tuning sein zu lassen und auf 350-Turbo-PS umzubauen. ist ja geil :shock:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
und mir wollte das kaum einer glauben das das so gehen kann :roll:
Jetzt nochmal 100kg weniger und dann passts, allerdings hat Franck evtl. auch paar PS mehr :) :( :wink:

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Wie schnell fahren die denn da in dem Video???
Ist die Karre auf 34/98 PS gedrosselt oder was???
Tut mir leid, ich kann und werde es erst glauben, wenn mich ein Auto stehen lässt!!! :wink:

cu
ALex

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Da kann ich nur sagen: "Respekt" :shock: :shock: :D

Dein Auto geht wirklich gut....bin begeistert

J.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ich liebe französische autobahnen :)

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, ihr vergesst nur. Die französischen AUtobahnen kosten alle und das gemeine dort ist, dass bei den meisten sogar gleich das Bußgeld mit abgezogen wird, wenn ihr zu schnell wart. Die rechnen sich aus, wie schnell man höchstens sein darf und wenn ihr schneller angekommen seit, gibts gleich die Strafe.

Also so toll sind die dann doch nicht :-(

TO

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hatte ich noch nie probleme mit??
bin dieses jahr von zwischen Paris und Valenciennes. (mautpflichtig) auch schnell gefahren (nachts) laut tacho immer um die 200km/h und an der mautstelle hat niemand was gesagt

man sollte nur auf die mobilen Starenkästen aufpassen...sonst wird es seeeehr teuer :wink:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten nur mit jemandem damals an einer Raststätte zwischen Paris und Rennes gesprochen, der sich aufregte, dass er auf ner anderen Autobahn gleich fies abgezogen wurde....seine Aussage....

TO

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
The next time,on will test with two people on the motor bike. :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
videos.... denk an deinen traffic frank ! siehe corsa-a-let! :lol:

geiler server! hatte da ca 280-300kb/s :lol:

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Wie schnell fahren die denn da in dem Video???
Ist die Karre auf 34/98 PS gedrosselt oder was???
Tut mir leid, ich kann und werde es erst glauben, wenn mich ein Auto stehen lässt!!! :wink:

cu
ALex

ja is klar, da kommen die beweise, und dann kommen so dumme sprüche. :wink:
der kerl mit der cbr wird ein kumpel von frank sein. und die videos sind extra gemacht worden, und net zufällig auf der autobahn entstanden
der mit der cbr hat mit sicherheit alles gegeben!
oder meinst du etwa, da sie ihm vorher gesagt haben, er soll nur halbgas geben?!?! :roll: :? is klar!

mfg ttb

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

@Alex

Naja, ne 600er ist auch nicht sooo der Bringer, und den Typ auf dem Bock würde ich eher als korpulent bezeichnen.

Und der ist ja fast die ganze Zeit aufrecht sitzend gefahren,wenn ich mit´m Mopped auf Topspeed gefahren bin saß ich da wie´n Taschenmesser zusammengeklappt drauf.

Ellenbogen an den Knien sozusagen ...

Gruß ViSa

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Respekt...mit Sicherheit geht der Kadett wie die Pest.....aber in den andern Punkten stimme ich mit Visa überein...so ein 600ccm Knallfahrrad ist nicht so der Bringer....mich würde mal interessieren was der Kadett gegen ne offene 750zxr oder ne offene rf900 macht....da sieht die ganze Sache wohl schon anders aus....ein weiterer Punkt ist die Kleidung des Moped-Fahrers...ist ja wie n Bremsfallschirm mit den Plörren die der anhat....wie wärs mit denn mit ner Lederkombi??

Wie gesagt...hut ab...schnelles Auto...aber "richtige" Mopeds sind schneller... 8)

Thema:

[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps)

[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps) - Ähnliche Themen

Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
CORSATURBO Vs. Civic TypeR: Hi there this is at "Vasco da Gama" Bridge here in Portugal race is between me and my friend's CTR. - CORSA: LET on VMAX EVO310 but on lowboost...
Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
Z20LET EDS PH3 - UPDATED! 280 PS and 410 nm!!!: Hi, I own a 2001 Opel Astra Coupe Turbo. I had my car one year with EDS PH2 system (software + large intercooler). I took it to a rolling road...
Video OPEL Turbo: Have videos of your OPEL ? http://isareg.free.fr/video/MVI_0343.AVI Here my Kadett Turbo 315 ps . For information: My Tacho is pessimistic...
Oben