[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps)

Diskutiere [video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; coole videos! 8) ich hoffe, daß beany und ich es nächstes jahr endlich mal gebacken kriegen, ein vergleichsvideo zu drehen. mal sehen, was...
schokoladenonkel

schokoladenonkel

Punkte Reaktionen
0
coole videos! 8)

ich hoffe, daß beany und ich es nächstes jahr endlich mal gebacken kriegen, ein vergleichsvideo zu drehen. mal sehen, was meine 13 jahre alte zxr 750 (momentan mit zx9r-motor und in absehbarer zukunft evtl. mit lader) gegen seinen let noch bringt. :twisted:

Thema:

[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps)

[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps) - Ähnliche Themen

Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
CORSATURBO Vs. Civic TypeR: Hi there this is at "Vasco da Gama" Bridge here in Portugal race is between me and my friend's CTR. - CORSA: LET on VMAX EVO310 but on lowboost...
Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
Z20LET EDS PH3 - UPDATED! 280 PS and 410 nm!!!: Hi, I own a 2001 Opel Astra Coupe Turbo. I had my car one year with EDS PH2 system (software + large intercooler). I took it to a rolling road...
Video OPEL Turbo: Have videos of your OPEL ? http://isareg.free.fr/video/MVI_0343.AVI Here my Kadett Turbo 315 ps . For information: My Tacho is pessimistic...
Oben