[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps)

Diskutiere [video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da schliess ich mich mal an ! Gruß Andreas
E

edgar

Punkte Reaktionen
0
ich finde das ist ne gelungene vergelichsfahrt gewesen , wobei ich auch sagen muss das ne 600er zwar für die 600 kubik geht wie ne drecksau , aber ne haya oder zx12 das ganze dann ordentlich anders aussehen lassen wird ......
da werden die werte der 600er im durchzug auf 250 gedrittelt !

aber andersrum glaube ich auch das der kerl auf der cbr schon alles rausgeholt hat .......war ja auch nicht zierlich der watz *lol*

aber egal , netter vergleich ...respekt

schicke autobahn

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
was soll das "gestänker" immer?

ich finde es toll wenn sich jemand die mühe macht andere an seinem
hobby teilnehmen zu lassen. andere erlebnisse hatte ich auch schon
aber auf xe niveau eben..... das macht einfach spass... type r
von nem kumpel angeschoben... :D

weiter so!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
jo,das sind mal schöne vergleichsvideos :D
der auf dem moped hat schon alles gegeben.warum sieht man nich videos von let s dieser art?????

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Es ist kein gestänker, habe mich damals auch immer gefreut wenn ich dachte an einem Motorrad drangeblieben zu sein. Aber es ist nunmal etwas anderes, @ visa weiß wovon ich rede!!! :wink:
Sicher ist es geil an so einem Motorrad dranzubleiben, aber ich verstehe euch echt nicht, wenn so nen Motorrad 2 sec. über der Werksangabe bleibt, dann ist das immer noch 10 sec. auf 200KMH!!!!!!!! 600CBR vielleicht noch langsamer. Aber wenn man hier schon nen Vergleich mit nem Motorrad macht, dann nicht mit so nem Frauenmotorrad :lol: , sonder auch mit was richtigem!!! Der Kadett hat doch auch Leistung ohne ende, also ab 750er aufwärts bitte. Aber da wird es schwer, daß Rad unten zu behalten!!! Ich finde es wie gesagt echt geil mit einem Auto an einem Mopped dranzubleiben. :wink: Mehr Videos dieser Art bitte!

cu
Alex

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also ich sehe auf dem video das das moped schneller ist bis ca 220.
wenn der opel abhaut untenrum ist das moped sehr weit hinten weil er dann auch kein gas mehr gibt.
und das ne 600er nicht grade die rakete ab 200 iss müsste ja doch klar sein :wink:

aber trotzdem, geiles video, vor allem ohne gewackel... :wink:

bin ja mal gespannt wann ein 750er oder 900er video zum vergleich kommt 8)

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
The videos were made for the FUN 8)

And the next time, the kadett will be emptied (configuration RUN) and I will be all alone in the car.

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Endlich ein beweiss für die schwachmatten das ein Auto obenrum schneller ist!!!!!!!!

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das auch ein Calibra mit etwas Leistung durchaus ab 160 km/h schneller in Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit sein kann wie viele Mototrräder. Ich bin mal gegen eine Kawa ZXR 750 (nicht gedrosselt) gefahren und der war ab 160 km/h nicht schneller. Bei 220 km/h habe ich Ihn überholt und der kam dann auch nicht mehr dran. Hier zu sagen das die 600er ein Frauen-Motorrad ist und eh nichts auf der Tasche hat finde ich unfair wenn man bedenkt das da ein Kadett gegen gefahren ist. Ihr könnt ne 900 oder ne 1000er oder meinetwegen auch ne Hayabusa mit nem Porsche oder nem Ferrari vergleichen aber doch nicht mit nem Kadett der gerade mal nen anderen Motor mit Leistung drin hat. Würde ein Motorrad vom Stand aus starten und alle Gänge beim optimalen Schaltpunkt schalten ( schafft vielleicht ein Rossi ) dann würden die Werksangaben hinkommen. Die halbe Sekunde die vergeht bis der jenige der auf den Startschuss wartet geschnallt hat das das Rennen losgeht hat der jenige der das Kommando gegeben hat schon als
Vorteil weil er dann schon 10 Meter weg ist bevor der es auf dem Mopped überhaupt gemerkt hat!
Aber was solls, schönes Video welches in meinen Augen bestätigt das Autos auch schneller sein können als Mofas!
gruss MK-Motorenteile

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
bin auch mal gegen einen kollegen mit ner cbr 600 gefahren.
ab 200 geht bei dem teil nicht mehr viel.
und bei echten 250-255 ist bei denen auch schluß.
der kollega hatte noch umgeritzelt und da war ich sogar
in der endgeschwindigkeit gut dabei.
alle anderen disziplienen gingen an ihn.

M.Fry

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
ES wird immer gejammert, ICH WILL AUCH NEN LET, dabei sind viele Lets keine Granaten.

Ich wurde von einem Biker gefragt, das ist aber kein 1.6er, nein, ich konnte ihn beruhigen, und dabei ist es auch kein Let.
Das Bike war eine 750er mit 100 Pferden, aber kein aktuelles.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
ES wird immer gejammert, ICH WILL AUCH NEN LET, dabei sind viele Lets keine Granaten.

Ich wurde von einem Biker gefragt, das ist aber kein 1.6er, nein, ich konnte ihn beruhigen, und dabei ist es auch kein Let.

Hi!
und was willste uns jetzt damit sagen?
gruss MK-Motorenteile

K

Kadett GT

Guest

Wie bringe ich mein XE auf 330ps?Da bleibt mir nicht anderes als ein LET zu kaufen und im mein astra f einzupflanzen fertig aus

Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

ich denke mal das was LUXUS GORGE sagen will is das nen gut gemachter sauger vom abzug her nem let mit sicherheit das leben schwer machen kann ich fahr zwar auch nen turbo im kadett aber ich bin der selben meinung nen perfekt gemachter sauger is scho ne andere rakete fragt doch mal den Blankl Andy mit seinem sauger ich trau mir wetten das ich bei seinem kadett kein land sehe obwohl ich einiges über 300 turbo ps hab so nen sauger is nie zu unterschätzen

aber respekt an den kadett der geht wirklich gut auch wenn es "nur" ne 600 is aber des leistungsverhaltnis kg/ps muss man auch rechnen

und gute qualität weiter so mehr davon :D

Thema:

[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps)

[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps) - Ähnliche Themen

Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
CORSATURBO Vs. Civic TypeR: Hi there this is at "Vasco da Gama" Bridge here in Portugal race is between me and my friend's CTR. - CORSA: LET on VMAX EVO310 but on lowboost...
Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
Z20LET EDS PH3 - UPDATED! 280 PS and 410 nm!!!: Hi, I own a 2001 Opel Astra Coupe Turbo. I had my car one year with EDS PH2 system (software + large intercooler). I took it to a rolling road...
Video OPEL Turbo: Have videos of your OPEL ? http://isareg.free.fr/video/MVI_0343.AVI Here my Kadett Turbo 315 ps . For information: My Tacho is pessimistic...
Oben