[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps)

Diskutiere [video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Aber XE tuning kostet :cry: und ich muss eigentlich mich nach ein cali oder vectra turbo umsehen dann übernehme ich alles getriebe motor...
K

Kadett GT

Guest
Aber XE tuning kostet :cry: und ich muss eigentlich mich nach ein cali oder vectra turbo umsehen dann übernehme ich alles getriebe motor steuergerät etc ist glaub das einfachste

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Den Vergleich finde gut, denn es gibt einige, die ihren Kadett gegen z.B. GT3 usw. vergleichen. Also fakt ist, der Kadett ist kein normaler Kadett geht wie Schmitts Katze und macht Spaß. Also warum nicht ne größere Maschine antreten lassen. Ich habe auf Festplatte auch ein Video von einer Corvette die Aufgeblasen ist, die verbläst auch gerade mal ne R1. :shock: Die Corvette spielt aber in einer anderen Liga glaube ich, denn die hat über 600 PS!!! Hier wird doch immer verglichen DD damals gegen Ferrari oder M3. Ist ja auch ****** egal, was steht in events. Motorrad auf der 1/4 Meile 9,4 sec. Formel eins Auto 9 sec. Die die Motorrad fahren wissen wovon ich rede. Auf dem Markt hat sich einiges getan, also nicht sagen, ich bin früher mal gefahren... :wink:

@Turbosladi ja,ja,ja... :roll: :roll: :roll:

cu
Alex

G

Guest

Guest
Also ich lege mich mit keinem Moped an.....vielleicht mal mit ner 68 PS Opa-BMW oder einer Güllepumpe oder einer Enduro, aber sonst gibts an die backen! Mein Kadett is zwar nich langsam, aber ne R1, ZX9R, R6, CBR, GSX usw fährt mir streifen aufs Dach!

Mag sein, das ich ne R6 so ab 240 wieder einhole, aber oberhalb 250 fühlt man sich im Kadett genau so sicher, wie auf nem Bock bei 250..! :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Fahr mal Kurvige Strecken, da kommst den meisten 2Rädern hinterher, wenn sich der Fahrer nix traut und je enger die Kurven werden, desto schneller bist mit´m Auto im Vergleich zu ´nem Motorrad .... und das hab ich schon oft genug getestet :wink:

Ausnahmen gibts natürlich auch, aber ob man auf die so oft trifft? Ich bezweifle es :wink:

So zur Info: ´n 230 PS-Sauger kostet an die 8000€ oder mehr mit ´ner vernünftigen Einzeldrossel und ´ner sauberen Abstimmung ... im Vergleich dazu bekommst ´nen überholten C-LET mit über 300 PS oder ´nen kompletten Z-LET-Motor und den nochmal (dank vmax) auf 280 PS getrimmt ....

Sauger fahren is teuer, macht aber auch meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß :wink:

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
@Emerald: Ja na toll. Erst an meinem Motor rumpfuschen und dann sagen, dass nen Sauger eh geiler ist :wink:

Weiß einer von euch was der Kadett vom Frank wiegt???

@Frank: Can you tell me the weight of your car???

(muss ja schließlich wissen, was die Konkurrenz in Sachen Kadett E so fährt :wink: :wink: ).

MfG Dan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@Emerald: Ja na toll. Erst an meinem Motor rumpfuschen und dann sagen, dass nen Sauger eh geiler ist :wink:

Du wolltest, dass das Ding läuft und das hats ja dann auch getan, oder? :wink:
Und wer hat den Krümmer nich angezogen, weshalb ich beinahe ´n Schrecken bekam, weils im ersten Augenblick fast so klang, als würden die Ventile aufstehen? :roll: :lol:

H

hexhector

Punkte Reaktionen
0
Muaha, die aufgebohrte, mit Lachgas befeuerte Busa rockt ja mal wie die Pest...

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich find die Viper nicht so dolle, der Sound ist recht langweilig. Man hört keinen Lader und der Dreht die Kiste ja nur bis 3000U/min :lol: .

Da hören sich die Supras und Skylines, die sich mit Busas anlegen, schon besser an! 8)

K

Kadett GT

Guest
Seb weiss ich schon aber ich kann leider kein englisch verstehe nicht was er schreibt

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
Je ne parle france franck :cry: sou de portugal

Je ne parle pas le portugais :lol:

Alors voici la reponce en français:

Ma vitesse Maxi est 275 km/h chrono.
Puisque mes pneus sont 205/45/16 et à 7000 t/mn = 275 Km/h

Sur la vidéo que la moto est a 275km/h (compteur).
Je le dépasse en entend à environ 6600 t/mn.

Thema:

[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps)

[video] Kadett (330ps) vs CBR 600 (120ps) - Ähnliche Themen

Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
CORSATURBO Vs. Civic TypeR: Hi there this is at "Vasco da Gama" Bridge here in Portugal race is between me and my friend's CTR. - CORSA: LET on VMAX EVO310 but on lowboost...
Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
Z20LET EDS PH3 - UPDATED! 280 PS and 410 nm!!!: Hi, I own a 2001 Opel Astra Coupe Turbo. I had my car one year with EDS PH2 system (software + large intercooler). I took it to a rolling road...
Video OPEL Turbo: Have videos of your OPEL ? http://isareg.free.fr/video/MVI_0343.AVI Here my Kadett Turbo 315 ps . For information: My Tacho is pessimistic...
Oben