B
Bluebull
Hi, ich hab da mal ein kleines Problem, wenn ich auf der Autobahn fahre fängt ab ca. 130 bis 210 das ganze auto an zu vibrieren so als hätte eine felgen ein riesen schlag. Es fühlt sich so an als würde ein reifen als auf und ab springen. So bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen astra C18XE. Die Dämpfer wurden schon ersätzt sind jetzt gelbe verstellbare konis drin, felgen sind nagelneu das problem ist aber auch mit den winterreifen. Radlager haben alle kein spiel. Die gelenke der antriebswellen wurden auch getauscht. Bleibt ja eigentlich nicht mehr viel übrig!! Also was könnte es noch sein Fahrwrksbuchsen oder domlager vieleicht??? Achso bin der meinung es kommt von vorne rechts. Kann es vieleicht auch mit der spur zusammen hängen?? Hab das auto jetzt schon 3 mal vermessen lassen trotzdem zieht er beim gas geben nach links und wenn man das gas weg nimmt nach rechts nur wenn man kostant fährt und beim bremsen fährt er konstant gerade aus. Weiß jemad noch einen rat für mich?? Sonst hab ich warscheinlich bald die komplette vorderachse erneuert.
Gruß Flo
:roll:
Gruß Flo
:roll: