Verzögerter ladedruck nach Schaltvorgang...

Diskutiere Verzögerter ladedruck nach Schaltvorgang... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallöchen...hab eine frage,woran kann es liegen das ich zirka 1-2sek nach dem schaltvorgang erst ladedruck habe...könnte es sein das es daran...
T

turbohammer0_3

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...hab eine frage,woran kann es liegen das ich zirka 1-2sek nach dem schaltvorgang erst ladedruck habe...könnte es sein das es daran liegt das,das PO nich nah genug an der drosselklappe liegt...?was anderes fällt mir nich nein...und schalten wie ein opa tue ich auch nich :wink:
MFG Alex

T

Turnbeutelvergesser

Punkte Reaktionen
0
ja sicher is es richtig angeschlossen...bei meinem kadett den ich mal hatte war das po direkt am ansaugstutzen dran,und da hatte ich keinen zeitverlust...aber werde es nochmal kontrollieren...!

Thema:

Verzögerter ladedruck nach Schaltvorgang...

Verzögerter ladedruck nach Schaltvorgang... - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Drehzahlpeak nach Gaswegnahme Speedster Turbo: Bin am We das erste mal nach dem Winter gefahren und habe ein merkwürdiges Problem. Speedster Turbo mit Stufe 3.5 Wenn ich etwas doller auf dem...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben