Verteilerlose Zündung Vmax

Diskutiere Verteilerlose Zündung Vmax im C20LET Forum im Bereich Technik; @Samy: Hab heut nochmal Leitungen zum Stg. durchgemessen und nen Serienhallgeber rein gemacht und dessen Funktion geprüft. Selbes Problem wie...
sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
@Samy:
Hab heut nochmal Leitungen zum Stg. durchgemessen und nen Serienhallgeber rein gemacht und dessen Funktion geprüft. Selbes Problem wie vorher, an der Einstellung kanns also nicht liegen, Steuerzeiten sind auch 100% in Ordnung.
Die Käbelchen im Stg. sind auch noch alle dran, mehr kann ich nicht tun. Ich schick euch morgen das Stg. zu, checkt das bitte mal durch. Mit dem Auto runter kommen ist schlecht, müsst ich wieder ne andere Nocke rein machen und ausserdem passt die Ladeluftverrohrung mit Verteiler nicht rein.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wo steht das Auto denn vielleicht könne wir zum Auto kommen wenn es näher ist?

Ja schick mal alles dann kann ich es in mein Auto stecken also das Steuerteil + Endstufenbox und wenn es dann läuft kann man bei dem Kabelbaum / Hallgeber weiter suchen.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Stg. ist unterwegs, allerdings ohne die Endstufenkiste, habs gestern abend noch jemand gegeben der es heut für mich verschickt hat. Ich glaub aber auch nicht das es daran liegt, hab nämlich mal die Kabel zwischen Motorstg. und der Kiste getauscht, dann gingen die anderen zwei Zylinder.
Auto steht in der Nähe von Aschaffenburg, also bischen weit weg.

Thema:

Verteilerlose Zündung Vmax

Verteilerlose Zündung Vmax - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben