Verteilerkappe sieht komisch aus? (C20XE)

Diskutiere Verteilerkappe sieht komisch aus? (C20XE) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! habe heute mal meine Verteilerkappe runtergemacht und mir die Kontakte angesehen und dabei festgestellt das an den Kontakten in der Kappe die...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Hi!

habe heute mal meine Verteilerkappe runtergemacht und mir die Kontakte angesehen und dabei festgestellt das an den Kontakten in der Kappe die stellen wo der Funke überspringt ungleich sind, bzw bei den kontakten die nicht frei stehen bloß auf einem kleinen punkt sind und das auch noch ganz am rand.

Siehe Bilder....

Ist das Normal so?

Thema:

Verteilerkappe sieht komisch aus? (C20XE)

Verteilerkappe sieht komisch aus? (C20XE) - Ähnliche Themen

C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
C20XE umbau im corsa b bj 97: hi zusammen. meine hallenfreunde und ich haben folgendes problem. wie oben steht haben wir ein c20xe aus einem 93er astra in ein 97 corsa b...
Oben