Verteilergetriebe

Diskutiere Verteilergetriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Da mir am WE ausm Entlüfterschlauch vom VG, dass ca 230tkm runter hatte, das ganze Servoöl entgegenkam, such ich jetzt schnell Ersatz. Also habe...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Da mir am WE ausm Entlüfterschlauch vom VG, dass ca 230tkm runter hatte, das ganze Servoöl entgegenkam, such ich jetzt schnell Ersatz.
Also habe das mit dem Zweikabel-Tempsensor verbaut, sollte natürlich noch funktionieren! :wink:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Suche immernoch ein Turbo-VG mit dem M18 Temperaturschalter, ausführung mit 2poligem Kabel.

Thema:

Verteilergetriebe

Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben