Verteiler vom 6-Gang entfernen...

Diskutiere Verteiler vom 6-Gang entfernen... im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe jetzt alle Schrauben entfernt; 2 untenlinks, 3 oben links, Kardanwelle ist los... Verteilernterstutzung ist los... aber nun gibt es noch eine...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt alle Schrauben entfernt; 2 untenlinks, 3 oben links, Kardanwelle ist los... Verteilernterstutzung ist los... aber nun gibt es noch eine Schraube dan, so denke ich, innen im 6 Gang los gemacht werden muss??? Oder irre ich mir ??

Es gibt sich um eine schraube hinten den Motorstuts.. da gibt es einer aber habe ich entfernt. Den gibt es noch eine Verdickung im F28 aber keine Schraube..

Wer hat den Antwort????

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schau mal unten genauer
da sind mehr schrauben ;) tief hinten

Thema:

Verteiler vom 6-Gang entfernen...

Verteiler vom 6-Gang entfernen... - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben