verstelbare nockenwelenräder einstellen

Diskutiere verstelbare nockenwelenräder einstellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; -Schnelle Motoren- seziert und frisiert Helmut Hütten richtig Andy? geiles Buch! hab da 10.Auflage von 1994 :wink: :)
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Apfelbeck sollten sich heir auch einige mal durchlesen.
Hütten ist ein gutes Buch, aber bei solchen Büchern sind die ersten fassungen meistens besser!

Thema:

verstelbare nockenwelenräder einstellen

verstelbare nockenwelenräder einstellen - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ascona B Turbo GTX35 umbau!: Hallo, wollt mal berichten und mir Informationen einholen für mein aktuelles Projekt! Zurzeit fahr ich in mein Ascona B Bj 79 ein c20let mit EDS...
Welche Nockenwellen auf C20XE: Moinsen, Und zwar bin ich auf der Suche nach vernünftigen Nockenwellen für einen soweit serienmässigen C20XE. Meine Anforderungen sind, dass er...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Oben