Verstärte Druckplatte mit Stehbolzen montieren?

Diskutiere Verstärte Druckplatte mit Stehbolzen montieren? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ganz kurze Frage: Montiert ihr die verstärkten Druckplatten mit Stehbolzen, oder mit normalen 8mm Schrauben? Hab sie jetzt mit normalen Schrauben...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ganz kurze Frage:
Montiert ihr die verstärkten Druckplatten mit Stehbolzen, oder mit normalen 8mm Schrauben?
Hab sie jetzt mit normalen Schrauben montiert und etwas stärker angezogen als Solldrehmoment. Die bekommen ja fast nix. Denke das sollte halten.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
nehme orginale Schrauben,sind M7
soviel Gewalt ist doch nicht auf der Druckplatte

Thema:

Verstärte Druckplatte mit Stehbolzen montieren?

Verstärte Druckplatte mit Stehbolzen montieren? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben