Verstärkte Pleuel

Diskutiere Verstärkte Pleuel im C20LET Forum im Bereich Technik; servus leute! könnte verstärkte pleul vom c20xe herbekommen und wollte wissen ob die beim let auch passen? stichmaß=150 Bolzendurchmesser=21 :roll:
K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
servus leute!
könnte verstärkte pleul vom c20xe herbekommen und wollte wissen ob die beim let auch passen?
stichmaß=150
Bolzendurchmesser=21

:roll:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
150er sticmaß???? :shock: :shock: :shock:

das is sogar mehr wie früher in der stw gefahren wurde!

normal ist 143,100mm!

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
ja da hab ich geklotzt hab mirauch gedacht des ist a bissl viel :roll:

Thema:

Verstärkte Pleuel

Verstärkte Pleuel - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben