Verschiede Schraubenlängen C20LET Hauptlagergasse?

Diskutiere Verschiede Schraubenlängen C20LET Hauptlagergasse? im C20LET Forum im Bereich Technik; Es gibt beim C20LET verschiedene Schraubenlängen. Der etwas neuere Block hat doch diese M8er Gewinde in der mitte der Hauptlagerböcke, bei diesen...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Es gibt beim C20LET verschiedene Schraubenlängen. Der etwas neuere Block hat doch diese M8er Gewinde in der mitte der Hauptlagerböcke, bei diesen Blöcken sind die Schrauben der KW Lagerböcke 10mm kürzer.
Wie kann ich beim FOH diese Schrauben bestellen. kann mich erinnern mal vor ein paar jahren dort welche geholt zu haben die dann nicht gepasst haben. hatte dann schrauben für einen anderen Motor bestellt, aber weis nicht mehr für welchen diese waren. Kann mir das jemand sagen? Eventuell mit Bestellnummer?

• Verschiede Schraubenlängen C20LET Hauptlagergasse?

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich glaube die schrauben hatte ich vom C20XEV! jetzt müsste ich noch wissen ob es auch da unterschiede gab.

oder ob der foh auch die richtigen schrauben sogar unter c20let findet wenn ich ihn sage das die schrauben AB Motornummer sind?? weis jemand die schraubenlänge?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Opel sagte mir das die Bestellnummern der XEV Schraube mit den LET Schrauben identisch sind. und beim LET sagte man mir gibts auch kein bis und ab motornummer versionen bei den Schrauben.
mal sehen was die mir jetzt bestellen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Jetzt hab ich die schrauben bekommen, ab fahgestellnummer sollen die sein und sind sechskantschrauben m10x75, und somit sind es die falschen.
kann mir denn mal jemand die Bestellnummer für die torx m10x64 geben?

Thema:

Verschiede Schraubenlängen C20LET Hauptlagergasse?

Verschiede Schraubenlängen C20LET Hauptlagergasse? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Blockverstärkungsplatte C20LET: Biete eine Kurbelwellenverstärkungsplatte für C20LET Blöcke mit der neueren Lagergasse wo die Hauptlagerböcke ein M8er Gewinde in der Mitte haben...
Spal 247mm blasend, Z20LET LLK Verrohrung Bastuck: Biete einen 247mm Spal Lüfter blasend wegen Fehlkauf für 55eu. Bastuck LLK Verrohrung Z20LET vom LLK zur Drosselklappe mit ABE für 40eu...
Oben