Verlängergungskabel Drosselklappenschalter

Diskutiere Verlängergungskabel Drosselklappenschalter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Gibts dieses Verlängerungskabel für den Drosselklappenschalter,das bei der RAM oder ner EDK meistens dabei is/benötigt wird,eigentlich auch...
R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Gibts dieses Verlängerungskabel für den Drosselklappenschalter,das bei der RAM oder ner EDK meistens dabei is/benötigt wird,eigentlich auch einzeln zu kaufen?Bei Opel?Oder sonstwo?
Wenn ja wär Klasse wenn viel. auch noch einer die Nr. und Preis hätte.
Danke

Mfg

PS:Wär auch nicht schlimm wenns etwas länger wär.Das das ich hab ist von Stecker außen bis Stecker außen viel. 10cm lang und recht knapp.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Bei Bilas gibt es sowas...
Weiss nur eben nicht, ob die das auch einzeln verkaufen, aber fragen kostet ja nichts!

Thema:

Verlängergungskabel Drosselklappenschalter

Verlängergungskabel Drosselklappenschalter - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben