Verkaufe Turbo Coupe Felgen - Versand inkl.

Diskutiere Verkaufe Turbo Coupe Felgen - Versand inkl. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend! Verkaufe 4 Turbo Felgen von meinem Coupe ohne Reifen. Die Felgen haben weder Höhen- noch Seitenschlag. 2 Felgen sind Note 1-2, eine hat...
S

Sprocks

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Verkaufe 4 Turbo Felgen von meinem Coupe ohne Reifen.

Die Felgen haben weder Höhen- noch Seitenschlag.

2 Felgen sind Note 1-2, eine hat leider Kratzer zwischen zwei Speichen und das Horn muss lackiert werden, die vierte hat eine kleine Macke am Horn.

Bilder folgen am Samstag

Preislich setze ich 320 inkl. Versand an

Da Privatanbieter keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Gekauft wie Gesehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
S

Sprocks

Punkte Reaktionen
0
Habe die Felgen vorhin abgeholt, Zustand war doch besser als in Erinnerung! Eine Felge hat die Kratzer zwischen den Speichen und am Horn, die andere eine kleine Macke nur.

MfG

S

Sprocks

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Verkaufe Turbo Coupe Felgen - Versand inkl.

Verkaufe Turbo Coupe Felgen - Versand inkl. - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Oben