Verkaufe oder tausche ein neuen Turbokrümmer für C20NE

Diskutiere Verkaufe oder tausche ein neuen Turbokrümmer für C20NE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe einen neuen! Turbokrümmer für ein C20NE von der Firma HG Motorsport,da ich das Projekt aufgeben musste .Gerne auch gegen LET teile...
C

corsafreake1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Verkaufe einen neuen! Turbokrümmer für ein C20NE von der Firma HG Motorsport,da ich das Projekt aufgeben musste .Gerne auch gegen LET teile tausch.Einfach schreiben mit Angebot.

Thema:

Verkaufe oder tausche ein neuen Turbokrümmer für C20NE

Verkaufe oder tausche ein neuen Turbokrümmer für C20NE - Ähnliche Themen

Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben