Verkaufe meinen Cali Turbo und einen Let Motor

Diskutiere Verkaufe meinen Cali Turbo und einen Let Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Calibra da ich einen anderen bekommen haben. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpg3eau2prnp Habe auch noch nen F20...
P

PF-C20let

Punkte Reaktionen
0
Werde meinen Cali nun Schlachten Motor und Getriebe sind noch eingebaut und können noch probegefahren werden.
Motor und Getriebe haben jetzt knapp 115tkm runter und der Lader ist von EDS erst überholt worden, Motor und F28 Getriebe mit STG, Kabelbaum und Anbauteile 3100€

Thema:

Verkaufe meinen Cali Turbo und einen Let Motor

Verkaufe meinen Cali Turbo und einen Let Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Oben