Verkaufe ein C20LET Motor

Diskutiere Verkaufe ein C20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich habe von mein Kollegen ein C20LET Motor gekauft den ich im November 2008 aus seinen Calibra ausgebaut habe. Dieser wurde geschlachtet...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hallo.
Ich habe von mein Kollegen ein C20LET Motor gekauft den ich im November 2008 aus seinen Calibra ausgebaut habe. Dieser wurde geschlachtet wegen Rost. Das Getriebe habe ich schon verkauft daher gehört alles dazu was am Motor drann ist. Die Laufleistung ist 167000 und das echt nicht 120000 oder so. Er hat ein EDS Phase 2 Chipsatz verbaut mit Dampfrad. Ladeluftkühler ist original. Der lader baute noch voll den druck auf und er lief einwandfrei. Der kopf hatte und hat kein Öl/Wasserschaden. Mein kollege war ein ruihger fahrer der den von eine gekauft hatte dem das geld ausging und wir haben den tüv fertig gemacht. Er wurde nicht in den 2 Jahren geheitzt und nicht ein mal 1/4 meile. Ganz im gegeteil er erschrack sich als die räder beim anfahren drehten...
Also es ist alles dabei wie lader,Krümmer alles noch dran am Motor,LMM,Schläuche,Lima,Anlasser,Kabelbaum,quasi alles zum einbau.Steuergerät habe ich geöffnet und alles Fotografiert. Bei fragen melden per PN.
Preis 1400€ plus versand
Danke!

Verkauft!!!

Thema:

Verkaufe ein C20LET Motor

Verkaufe ein C20LET Motor - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben