Verkaufe Astra H Gtc/OPC Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern 30/30mm Neu

Diskutiere Verkaufe Astra H Gtc/OPC Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern 30/30mm Neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , verkaufe hier meine Neuen Tieferlegungsfedern aus dem Hause Eibach. Die Federn wurden noch nie verbaut und sind somit Neu. Mit ABE...
A

AstraOP24

Punkte Reaktionen
0
Hallo , verkaufe hier meine Neuen Tieferlegungsfedern aus dem Hause Eibach. Die Federn wurden noch nie verbaut und sind somit Neu.
Mit ABE.
Eibach 30/30

IMG_0758.jpgIMG_0759.jpg

Thema:

Verkaufe Astra H Gtc/OPC Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern 30/30mm Neu

Verkaufe Astra H Gtc/OPC Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern 30/30mm Neu - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Astra h opc aus Österreich: Schönen Abend Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen.. Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben