Verkaufe Astra F /Calibra 16v xe

Diskutiere Verkaufe Astra F /Calibra 16v xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Moin Leute Also ich möchte 2 meiner Autos verkaufen alle bei 67661 kaiserslautern Und zwar hab ich einmal en Astra F 1.6 mit 75 ps zu...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Leute

Also ich möchte 2 meiner Autos verkaufen alle bei 67661 kaiserslautern

Und zwar hab ich einmal en Astra F 1.6 mit 75 ps zu verkaufen.
Farbe is so Blau/lila , Haube is dunkelgrün weil sie wegen rost ausgetauscht wurde. Kopfdichtung Zahnriemen und wasserpumpe sind neu.Die Bremsen wurden für 4000 km erneuert , is auf Winterreifen mit Stahlfelgen . Hat 280tkm aber läuft bis jetzt ohne irgendwelche probleme startet direkt Anlasser und Lima sind neu gemacht. Hab das Auto als Winterauto genutzt aber hab jetzt täglich 100km bis arbeit da muss en diesel her!

bei intresse PN

Zudem hab ich noch nen Calibra 16v zu verkaufen... komplett oder in Teilen...

Also Motor läuft jetzt wieder gut ,Getriebe schaltet ohne Kratzen ! Motor hat 140tkm auf der Uhr aber is en neuer Überarbeiter kopf drauf der jetzt nichtmal 300 km gelaufen ist! also noch absolut TOP!

der Calibra an sich is noch ok die radläufe sind neu gemacht und wenn noch jemand Bremsen und windschutzscheibe macht dann is er wieder Top in schuss!!! Wollte das selbst machen hab ja die Radläufe schon gemacht aber wegen neuer arbeit muss er weg das geld für en diesel da ist :(

Also wenn noch fragen sind oder sonstiges einfach per PN melden da kann man dann auch Bilder und Fragen wegen Preis klären

MFG! und wünsche Froheweihnachten und Gutenrutsch schonmal an alle die das hier Lesen

Thema:

Verkaufe Astra F /Calibra 16v xe

Verkaufe Astra F /Calibra 16v xe - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben