Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Da es ja schon unzählige C20LET Umbauten gibt wollte ich bei euch nachfragen wieviel ccm ein Z20LEH Kolben hat und wieviel verdichtung man...
Hallo. Da es ja schon unzählige C20LET Umbauten gibt wollte ich bei euch nachfragen wieviel ccm ein Z20LEH Kolben hat und wieviel verdichtung man hat mit C20LET Kopf serie mit einer Z Dichtung und Z20LEH 86,44mm Kolben.
Die Kolben die du bei Donni bekommst wurde nachgearbeitet, glaub 8 oder 8,1 : 1 hat er dann, schreib ihn mal direkt an. Da sind auch die Ventiltaschen nachgearbeitet für den C20LET umbau. Ansonsten auslitern. Würde ich sowieso machen, weil die meisten Köpfe vom XE/LET irgendwann man geplant wurden sind.
Mal im Ernst... Überlegt man sich das nicht vorher welche Verdichtung man benötigt und kümmert sich dann entsprechend um Kolben und/oder Bearbeitungen damit man da hin kommt?!
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :)
C20let
Zylinderkopf:
KS 859
Kanäle original
Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...