Verchromter Ventildeckel

Diskutiere Verchromter Ventildeckel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hiho, ich benötige ziemlich dringen einen verchromten ventildeckel für meinen xe, sollte eigentlich einen schon vor 2 wochen bekommen, doch werde...
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
hiho,
ich benötige ziemlich dringen einen verchromten ventildeckel für meinen xe, sollte eigentlich einen schon vor 2 wochen bekommen, doch werde ich nur vertröstet von dem typen und jetzt läuft mir langsam die zeit davon.

gruß
freaktig

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja nett mit dem vertrösten !
Ich bin und das sage ich hier nochmal in aller Öffentlichkeit von der Galvanik abhängig (alle Vorarbeiten werden von mir persönlich erledigt und der Rest wird von Externen Partnern übernommen) und da ich, nochmal schönen Dank an alle , gut zu tun habe kommt es gelegntlich zu engpässen in der Galvanik zu dem die bis vorkurzem noch Urlaub hatten. Auch kommt es wie überall vor das beim ersten Anlauf mal was nicht gelingt und dann muß man bzw die wieder alles entchromen..
Mir werden Termine genannt die ich weitergebe falls dann was nicht funzt meld ich mich und in dem Fall sind 2 der bestellten Sachen letzte Woche fertig geworden nur der V Deckel ,leiste und Abdeckung nicht die sollten dabei sein bekomm ich aber noch.
Das habe ich so weitergegeben und demjenigen Namens freaktig auch versucht zu erklären und ihm auch angeboten das er die Sachen nicht mehr bei mir nehmen brauch wenn er nicht mag bzw nicht warten kann und mich vielmals entschludigt .
Ich werde auf keinen Fall Schrott verkaufen und wenn mir Termine zugesichert werden und Die Fa das nicht einhalten kann sollte der User nicht von vertrösten sprechen das ist unfair und außerdem wir bei mir erst bezahlt wenn die Ware fertig ist und Momentan bekommt jeder eine Info das es bis zu 14 Tagen dauern kann
Mit freundlichem Gruß
Ps zu dem Ölüberlauf und des Hitzebleches hast du nichts gesagt obwohl du Bilder bekommen hattest.
Der Typ heißt Sergey ist deutsch und eigentlich korrekt :D

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja nett mit dem vertrösten !
Ich bin und das sage ich hier nochmal in aller Öffentlichkeit von der Galvanik abhängig (alle Vorarbeiten werden von mir persönlich erledigt und der Rest wird von Externen Partnern übernommen) und da ich, nochmal schönen Dank an alle , gut zu tun habe kommt es gelegntlich zu engpässen in der Galvanik zu dem die bis vorkurzem noch Urlaub hatten. Auch kommt es wie überall vor das beim ersten Anlauf mal was nicht gelingt und dann muß man bzw die wieder alles entchromen..
Mir werden Termine genannt die ich weitergebe falls dann was nicht funzt meld ich mich und in dem Fall sind 2 der bestellten Sachen letzte Woche fertig geworden nur der V Deckel ,leiste und Abdeckung nicht die sollten dabei sein bekomm ich aber noch.
Das habe ich so weitergegeben und demjenigen Namens freaktig auch versucht zu erklären und ihm auch angeboten das er die Sachen nicht mehr bei mir nehmen brauch wenn er nicht mag bzw nicht warten kann und mich vielmals entschludigt .
Ich werde auf keinen Fall Schrott verkaufen und wenn mir Termine zugesichert werden und Die Fa das nicht einhalten kann sollte der User nicht von vertrösten sprechen das ist unfair und außerdem wir bei mir erst bezahlt wenn die Ware fertig ist und Momentan bekommt jeder eine Info das es bis zu 14 Tagen dauern kann
Mit freundlichem Gruß
Ps zu dem Ölüberlauf und des Hitzebleches hast du nichts gesagt obwohl du Bilder bekommen hattest.
Der Typ heißt Sergey ist deutsch und eigentlich korrekt :D

nun bleib mal locker ich habe nicht mal deinen namen erwähnt, anfang juli hast du zu mir gesagt das der v deckel ende juli fertig ist und ab da hieß es nur noch v deckel ist nächste woche fertig...spätestens übernächste...was denn letzte woche gewesen wäre wo du zu mir gesagt hast am mittwoch, naja donnerstag kam denn die info das du ihn freitag bekommst und samstag schreibst du mir denn das die teile blasen geschlagen haben :roll: und jetzt schreibst du hier wenn ich vom vertrösten rede ist das unfair!?

das hitzeblech und der ölüberlauf sahen auch echt top aus und das du mir immer gleich fotos geschickt hast war auch völlig korrekt! aber mir ging immer hauptsächlig um den v deckel... naja wie auch immer, ich bekomm jetzt einen und das nächstes mal drück ich mich halt anders aus :lol:

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
sorry ist ein wenig hart gewesen gebe ich zu .
Aber warum sendest mir keine Info das du die Teile nicht mehr benötigst und wenn ich das hier nicht gelesen hätte wüßte ich das immer noch nicht .?
Ich hatte dir angeboten die Sachen woanders zu kaufenwenn du nicht warten kannst und du sagtest nichts.
aber egal ich habe Leute dafür die freuen sich wenn sie die Sachen kaufen können
Mit freundlichem Gruß

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Nabend, Beide Sachen sind hier vor Ort heute a :D ngekommen :D
Wenn Du noch Interesse hast ich habe nu alles zusammen ,
Falls nicht stehen die Teile zum Verkauf !
Kurze Infon währe nett
Mit freundlichem Gruß

Thema:

Verchromter Ventildeckel

Verchromter Ventildeckel - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben