Verbrauch im Leerlauf

Diskutiere Verbrauch im Leerlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, gestern habe ich ein xe bei mir eingebaut, hat alles soweit ganz gut geklappt, nur der verbaruch im Leerlauf macht mich stutzig, bin ein...
Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
gestern habe ich ein xe bei mir eingebaut, hat alles soweit ganz gut geklappt, nur der verbaruch im Leerlauf macht mich stutzig, bin ein Verbrauch von etwa 1,4 l gewohnt der zeigt 1,1 - 1,0 l an,
woran kann es liegen?

Gruss David

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Evtl. Drosselklappenschalterstellung nicht richtig, überprüf mal ob es beim Betätigen der Drklappe klickt. WEnn nicht richtig eintstellen. Die Leerlaufanfettung ist außer Kraft.

Gruß Stefan

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
oder kann es auch das dran liegen dass ich die Leitung vom Aktivkohlefilter noch nicht angeschlossen habe?
das Problem ist ja dass die Drehzahl stimmt nur der Verbrauch zu niedrig ist.

Gruss David

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hallöle.

Da ist meiner noch viel sparsamer :D , nur 0,9l zeigt der BC an.
Könnte mir jemand den richtigen BC-Code sagen (BC aus NE-Zeiten)? Ist ein Vectra A mit C20XE und 215/40 16, irgendwas kann da was nicht stimmen. Außerdem wird die Reichweite zu hoch angezeigt, was auch schon mit dem NE auftrat. Die Tankanzeige im Tacho zeigt richtige Werte an. Wenn einer ne Idee hat.....

Grüße, Griffin.

Thema:

Verbrauch im Leerlauf

Verbrauch im Leerlauf - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
550ccm E-Ventile laufen nicht richtig!: Nabend zusammen, habe am Samstag 550ccm E-Ventile eingebaut soweit sogut, nach dem Start naja erstmal lief er wie ein sack nüsse! dachte klar...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben