Ventiltaschen X20XEV

Diskutiere Ventiltaschen X20XEV im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand was der maximale Nockenwellenhub beim X20XEV ist ??? Momentan fahr ich nen 10,2mm hub (serie sind es 9,2), Könnte aber wellen...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hi,
weiß jemand was der maximale Nockenwellenhub beim X20XEV ist ???

Momentan fahr ich nen 10,2mm hub (serie sind es 9,2), Könnte aber wellen bekommen die einen von 11,2 haben (restliche daten bekomme ich noch)

MFG Sidt

Psychris

Psychris

Punkte Reaktionen
0
Ist für mich grad relevant, wurde aber noch nicht beantwortet. Oder weiss es niemand?

Thema:

Ventiltaschen X20XEV

Ventiltaschen X20XEV - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben