Ventilsetzmaße korrigieren-Preise und Orte ?

Diskutiere Ventilsetzmaße korrigieren-Preise und Orte ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer bietet sowas für C20let-Motoren an und zu welchen Preisen? Ich suche bevorzugt jemanden im 66er Bereich oder in der Nähe. Bevorzugt auch...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wer bietet sowas für C20let-Motoren an und zu welchen Preisen?
Ich suche bevorzugt jemanden im 66er Bereich oder in der Nähe.
Bevorzugt auch jemanden der es nicht zum ersten mal macht
:wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
was willst Du korrigieren?? bau die langen Federn 642244 ein und hab Spass

Thema:

Ventilsetzmaße korrigieren-Preise und Orte ?

Ventilsetzmaße korrigieren-Preise und Orte ? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben