Ventilschaftdichtungen

Diskutiere Ventilschaftdichtungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bei Ebay genauer gesagt bei Auteile.CC sind für 6,99Öro Ventilschaftdichtungen und beim Teilehändler kosten Die Dichtungen 48Öro. Was haltet ihr...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay genauer gesagt bei Auteile.CC sind für 6,99Öro Ventilschaftdichtungen und beim Teilehändler kosten Die Dichtungen 48Öro. Was haltet ihr von den billigeren Dichtungen? sind die zu empfehlen?
Und wie sieht es mit Ersatzteile Allgemein aus? Keine Tuningteile wie Verstärkte Pleuellager.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
16 Stück 48 Eus >> das ja Wucher , die kamen mal 2 DM das STück ...

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Bei VW sogar 3 Euronen fürs Stück! Kannst aber die billigen nehmen. Sind oft sogar die gleichen! Aber AT.CC kann ich nicht empfehlen. Hab meine Dichtungen alle bei MK geholt. Super Sachen, super Preise und super netter Kontakt!

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Den Verkäufer würde ich dir auch nicht empfehlen, schau dir mal die Bewertungen an, bzw. den Thread in Ehrfahrungsberichte. Meine Teile haben die erst 10 Tage nach Zahlungseingang verschickt.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
normalerweise liegen im Zub innerhalb von 24 h auf dem Tisch , und da kauft der FOH und der Motorenfritze die auch ... und wenn de den Rest da auch kaufst kommste eh auf nen vernünftigen preis .. oder gleich MK und gut ist

Thema:

Ventilschaftdichtungen

Ventilschaftdichtungen - Ähnliche Themen

Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben