Ventilschaftabdichtungen XE=LET ???

Diskutiere Ventilschaftabdichtungen XE=LET ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe eigentlich nur eine simple Frage! Steht oben schon alles...sind die Ventilschaftabdichtungen vom XE die gleichen wie vom LET oder...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe eigentlich nur eine simple Frage! Steht oben schon alles...sind die Ventilschaftabdichtungen vom XE die gleichen wie vom LET oder sind die unterschiedliche? Geht nämlich darum das ich noch neue vom XE Zylinderkopfdichtsatz rumliegen habe, und die will ich nun für den LET nehmen. Zylinderkopfe ansich sind ja soweit gleich nur ich weiß jetzt eben nicht ob beim LET andere Abdichtungen benutzt werden, z.B aus anderem Material oder so...

H

Hobbes

Guest
Ventilschaftabdichtungen sind bei XE und LET die gleichen, es gibt nur einen Unterschied ob es sich um nen Cossi oder nen KS Kopf handelt.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
verschleissteile

die vsd sind bei fast allen motoren gleich . gibt nur 7 und 6 mm schaftdurchmesser und die ausnahme mit abgesetzten vführungen bei einigen cossis , die haben dann ja auch 13 mm durchmesser und da passen die normalen 11 er nicht , ansonsten kann mann die im 100 pack kaufen und stetig bei jeder reparatur verbrauchen ..

Thema:

Ventilschaftabdichtungen XE=LET ???

Ventilschaftabdichtungen XE=LET ??? - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung: Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4? Der Kabelbaum...
Oben