Ventile vom c20xe

Diskutiere Ventile vom c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich hab nen zahnriemenriss an meinem c18xe, da sind wie typisch 16v die ventile krum. Jetzt wollte ich mal fragen ob die Ventile vom...
freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich hab nen zahnriemenriss an meinem c18xe, da sind wie typisch 16v die ventile krum. Jetzt wollte ich mal fragen ob die Ventile vom c20xe in den c18xe kopf passen???

MFg Micha

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
also die ham auf jedenfall verschiedene teilenummern. daher geh ich mal nicht davon aus, dass die passen

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ok, muss mann übers Auto suchen , nicht über MKB :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wie mann sieht 6er Hälse, aber gleich Führungen mitbestellen und Kolbenringspiel prüfen

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Man kann doch nicht einfach so die Kolbenringe tauschen ohne am Zylinder was zu machen, oder??

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Natürlich kann man ,wenn die Ölabstreifringe Öl durchlassen wo sie nicht sollen ,kann man die auch wechseln.Wichtig ist dabei eigentlich nur ,das keine Laufspuren oder Riefen in den Zylinderlaufbahnen sind.

Thema:

Ventile vom c20xe

Ventile vom c20xe - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Allgemeine C20XE Bearbeitungsfrage: Guten Abend alle zusammen Bin endlich mal wieder aktiv an meinem Projekt zugange. Und da hät ich direkt paar Fragen an euch. Wollte mein XE...
Oben