Ventildeckel C20XE und C20LET absolut gleich??

Diskutiere Ventildeckel C20XE und C20LET absolut gleich?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Frage: Ist der Ventildeckel vom LET genau baugleich vom Innenleben her wie der vom XE, könnte nämlich nen verchromten Deckel vom LET günstig...
A

astra676

Punkte Reaktionen
0
Frage: Ist der Ventildeckel vom LET genau baugleich vom Innenleben her wie der vom XE, könnte nämlich nen verchromten Deckel vom LET günstig kriegen und möchte den auf meinen XE draufmachen.

• Ventildeckel C20XE und C20LET absolut gleich??

Anzeige

Thema:

Ventildeckel C20XE und C20LET absolut gleich??

Ventildeckel C20XE und C20LET absolut gleich?? - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies: Hallo Gemeinde Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene...
Oben