Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min

Diskutiere Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; abstimmen des neuen Laders war erfolgreich :D
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tino sein Vectra sollte doch im allgemeinen bekannt sein. In der Videothek gibts Videos davon wo er gegen den Gallier fährt.

Hattta

Hattta

Punkte Reaktionen
0
ein prüfstandsvideo ist Bei Youtube online vom letzten Jahr,einfach mal "Vectra Methanol" eingeben

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich wäre dafür statt nem dickeren lader, dickere räder vorne aufzuziehen, oder was am fahrwerk zu optimieren.

aber ansonsten fettes teil ;-)

mfg ttb

tgsi2000

tgsi2000

Punkte Reaktionen
0
Run on methanol? What compression ratio? 700hp Gut :evil:

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Dann wünsch ich dir noch mehr spaß mit deinem Renner :)
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Hoffe man sieht dich wieder in Bitburg am start.

Gruß

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
2,2 bar !!!! Na das nen ich mal ne Leistung bei dem Lader.... :shock:

Glückwunsch, bin gespannt auf Bitburg!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Finde das Ergebnis auch beeindruckend. Mittlerweile ist es ja so, dass man sich mit 400PS schon verstecken muß :) Die Meßlatte geht unaufhaltsam nach oben :p
Viel Spaß mit dem Vectra!
Mfg Markus

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Bei Bosch / Maha Prüfständen ist ja eine hohe Verlustleistung bekannt.

Aber 135PS bei einem Frontkratzer??? :roll:
Is klar...

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Wird wohl wieder MTO gewesen sein. Und bitte jetzt keine Leistungsdiskussionen oder Diagrammdiskussionen...

Denn das haben wohl beide Seiten nicht nötig!

Thema:

Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min

Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Oben