Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min

Diskutiere Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; http://imageshack.us/photo/my-images/705/vmaxcalibraz20letjohann.jpg/ hier? steht doch 5? threads weiter unten oder hier...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@FaHrInUrLaUb
Top Leistungskurve + Top Drehmomentverlauf, da kann Ich den Beteiligten nur beglückwünschen :daumen:

Mach aber hier nicht viel OT mit deinem Calibra und mach mal ein neuen Leistungsthread auf und gib mal Motorkonfiguration etc. bekannt und brauchst Dich damit wirklich nicht verstecken.

MfG

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
nee wollt doch auch kein ot machen :)

wollte nur damit sagen das die leistungen irgendwie langsam langweilig werden
und mir die 1 scheinwerfer autos nicht gefallen ;)

egal wieviel im motor drinsteckt

warum ne honda wenn auch ne duc drin ist ...

aber btt

sehr schöner wagen top leistungskurve :p

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@fahrinurlaub
aufjedenfall klasse leistung aber wenn du die leistung langweilig findest würd ich mir eher ein andere karrosse suchen denn im calli ist es nicht wirklich schnell,also mein es nicht so nur wir sind ja alle ein bischen bekloppt!
also ein astra f oder kadett währe um einiges brutaler als ein calibra!!!
ist genauso wenn ich beim kumpel sein m3 mitfahre find ich es eher langweilig setz ich mich in den corsa eines anderen freundes mit etwa derselben leistung bekommst grinsen nicht aus dem gesicht!!!!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Auf meinen rat mal nicht schon bei 5000upm zu schalten und die Boom Box , powercap, 5 endstufen, sitzheizung, lederausstattung, reserverad, bleifelgen und anderen Schnick schnack aus dem Auto zu werfen hört er ja nich ;)

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
OT samy! :) wenn du hier schreibst musst du schon sagen das der vectra klasse aussieht oder auch gut leistung hat ;)

außerdem hast du vergessen zu schreiben das mind. 1 scheinwerfer raus muss :D das schaut nach mehr leistung aus

was für kolben hat der motor?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
es ist aber immerhin ein Auto Sven, und keine geöffnet Dose :p
Mann kann damit rumfahren,bequem-warm sitzen,komfort usw. und Spass haben..und ein 600ps Calibra ist garnicht so langsam wie man denkt zwecks gewicht..zwar haut er nicht die Zeiten von einem Corsa (100-200kmh) aber 0-200kmh schenkt sich da nicht viel unterschied...
Grüsse Akis

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
es ist aber immerhin ein Auto Sven, und keine geöffnet Dose :p
Mann kann damit rumfahren,bequem-warm sitzen,komfort usw. und Spass haben..und ein 600ps Calibra ist garnicht so langsam wie man denkt zwecks gewicht..zwar haut er nicht die Zeiten von einem Corsa (100-200kmh) aber 0-200kmh schenkt sich da nicht viel unterschied...
Grüsse Akis

ich hatte extra geschrieben,andere karosse ,astra f oder kadett,das man so wie ic ihn hab nen corsa a scheisse auf der strasse fahren kann das weiss ich und sollte jedem bekannt sein!!!!

ganz ehrlich mir würde so ein allrad calli nicht haben wollen lieber nen astra f ,der ist sehr gut zu fahren,vernünftige achse ist vorhanden und von 100-200 wohl fast nicht zu vergleichen mit nen schweren 4x4 calibra!

aber egal jedem so wie er es möchte

Thema:

Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min

Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Oben