Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min

Diskutiere Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; ...er ist nicht mehr der jüngste :)
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die hohe verlustleistung kommt zustande weil er ohne ende heruntergezurrt werden musste,war bei mir auch sonst hast wheelspinn auf der rolle und man kann nicht vernünftig abstimmen!!

2,2bar und über 700ps das ist echt nen wert!!

ich mit meinen 500ps,bin mittlerweile ein gaaaaanz kleiner fraggel,geht ja mal gar nicht!!!

damals bei corsa t der hatte die 400ps als erster geknackt das war ne sensation und jetzt pahh,was sind 400,oder was sind 500 :lol:

@tino
ich hoffe das du von jetzt an glück hast und fahren kannst,denke das ich mir jetzt von dir nen arschvoll abhohle!!!!!!

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Erstmal abwarten und Tee trinken mein kleiner Svenni.Mfg Tino

Hattta

Hattta

Punkte Reaktionen
0
wir spannen hydraulisch nach unten ab deshalb die hohe schleppleistung sonst würde sich so ein Auto mit der leistung auf ner Zwillingsrolle nicht ohne schlupf fahren lassen

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
die hohe verlustleistung kommt zustande weil er ohne ende heruntergezurrt werden musste,war bei mir auch sonst hast wheelspinn auf der rolle und man kann nicht vernünftig abstimmen!!

ich mit meinen 500ps,bin mittlerweile ein gaaaaanz kleiner fraggel,geht ja mal gar nicht!!!

damals bei corsa t der hatte die 400ps als erster geknackt das war ne sensation und jetzt pahh,was sind 400,oder was sind 500 :lol:

@tino
ich hoffe das du von jetzt an glück hast und fahren kannst,denke das ich mir jetzt von dir nen arschvoll abhohle!!!!!!

....ja zum glück hab ich aufgehört, wo wäre ich jetzt nach 7 jahren blos :D

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
@ hatta

wie macht ihr das genau mit dem hydraulischen runterzurren?! Wie kann ich mir das vorstellen?!

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
@ hatta

wie macht ihr das genau mit dem hydraulischen runterzurren?! Wie kann ich mir das vorstellen?!

Vermutlich wie auf die LKW Bremsprüfständen,damit die Kunden nicht mit ein Vollgeladenen Lastwagen vorführen müssen,gibts Prüfstände,da kann man die Achsen oder das Chassis Hydraulisch runterzerren,z,b 10T Ladung simmulieren.

Mit diesen Bremsprotokol kann man zum Tüv,dort wird danach nicht mehr gebremst.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0

@tino

....ja zum glück hab ich aufgehört, wo wäre ich jetzt nach 7 jahren blos :D

tja thorsten,entweder du wärst jetzt sowas von pleite oder du wärst jetzt da wo martin in etwa jetzt ist!! :D

ich bekomme gerade angst sind das wirklich 7 jahre her?????? :shock:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Hat irgendjemand persönlichen Kontakt zu Tino und kann mir ggf. den Timeslip von seiner 10,8 in Bitburg 2011 besorgen ?

mfg falco

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Danke und wenn er zustimmt würde ich auch sein Diagramm mit in die PS-Listze aufnehmen .

mfg falco

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Danke und wenn er zustimmt würde ich auch sein Diagramm mit in die PS-Listze aufnehmen .

mfg falco
Mach daß, Er weiß darüber bescheid. Er ist zZt. viel unterwegs und hat mit High Tech I-Phone keine ahnung wie man emails sendet :lol:
Wurde von Mir informiert und wollte wenn Er wieder in Duisburg ist, Mir seine Timeslips mitbringen, damit Ich an Dir weiterleite,danke.

MfG

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Okay danke Murat .

Kann mir noch jemand die genaue Laderbezeichnung nennen und den Nachnamen von Tino ???

mfg falco

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
naja da komm sogar ich mit nem alltagswagen unter top 20 ;)

gefallen tun mir da die wenigsten - ohne scheinwerfer keine farbe...
kann mich nachwievor nicht anfreunden mit den milen

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
welche denn? also lt den ps angaben die da gemacht sind bzw da stehen komm ich mit den 600 ps die der cali haben soll so unter die top 20 - klar gibts tausende autos die mehr leistung haben aber das ist ja egal

irgendwo weiter unten stehen die werte im thread
und bilder gibts bei vmax
wobei der calibra nicht mehr unter den rollenden ist :)
wurde bisschen verändert und in einen "rostloseren" eingebaut

Thema:

Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min

Vectra LET Turbotino 710PS @8200U/min - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Oben