Corsa-T....
Wer hat den denn abgestimmt?
Steht doch aufn Diagramm oben links. Sach mal Micha, brauchst ne brille?
...er ist nicht mehr der jüngste
Wer hat den denn abgestimmt?
Steht doch aufn Diagramm oben links. Sach mal Micha, brauchst ne brille?
die hohe verlustleistung kommt zustande weil er ohne ende heruntergezurrt werden musste,war bei mir auch sonst hast wheelspinn auf der rolle und man kann nicht vernünftig abstimmen!!
2,2bar und über 700ps das ist echt nen wert!!
ich mit meinen 500ps,bin mittlerweile ein gaaaaanz kleiner fraggel,geht ja mal gar nicht!!!
damals bei corsa t der hatte die 400ps als erster geknackt das war ne sensation und jetzt pahh,was sind 400,oder was sind 500 :lol:
@tino
ich hoffe das du von jetzt an glück hast und fahren kannst,denke das ich mir jetzt von dir nen arschvoll abhohle!!!!!!
@ hatta
wie macht ihr das genau mit dem hydraulischen runterzurren?! Wie kann ich mir das vorstellen?!
die hohe verlustleistung kommt zustande weil er ohne ende heruntergezurrt werden musste,war bei mir auch sonst hast wheelspinn auf der rolle und man kann nicht vernünftig abstimmen!!
2,2bar und über 700ps das ist echt nen wert!!
ich mit meinen 500ps,bin mittlerweile ein gaaaaanz kleiner fraggel,geht ja mal gar nicht!!!
damals bei corsa t der hatte die 400ps als erster geknackt das war ne sensation und jetzt pahh,was sind 400,oder was sind 500 :lol:
@tino
ich hoffe das du von jetzt an glück hast und fahren kannst,denke das ich mir jetzt von dir nen arschvoll abhohle!!!!!!
....ja zum glück hab ich aufgehört, wo wäre ich jetzt nach 7 jahren blos![]()
Mach daß, Er weiß darüber bescheid. Er ist zZt. viel unterwegs und hat mit High Tech I-Phone keine ahnung wie man emails sendet :lol:Danke und wenn er zustimmt würde ich auch sein Diagramm mit in die PS-Listze aufnehmen .
mfg falco
welche denn?t