Vectra LCD

Diskutiere Vectra LCD im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wie es möglich ist beim Vectra LCD den Kilometerstand auf NULL zu setzten? Oder ist es überhaupt möglich? Bin für...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie es möglich ist beim Vectra LCD den Kilometerstand auf NULL zu setzten? Oder ist es überhaupt möglich? Bin für jeden Tipp dankbar.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

geht nur mit so einem Extragerät wie man es oft in den Anzeigen sieht. Das es über Tech gehen soll ist eine Lüge ;)

4

4x4

Punkte Reaktionen
0
Der km stand ist am Vectra LCD nicht zu ändern hab meinen auch zu vielen geschickt die tacho ändern ohne erfolg keiner ist auf das epron gekommen wo der km stand gespeichert ist hab mir dann nen neuen geholt mit 0km

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
oh, na klasse :( wollte mein auch zurückstellen lassen mit dem neuen Motor :( :( :( Haben die es im eingebauten zustand versucht oder dsa Eprom oben r ausgeholt und mit einem Prombrutzler bearbeitet (wenn das gehen sollte)?

4

4x4

Punkte Reaktionen
0
Ja ist ein Vectra LCD bezahlt hab ich 560€ nagel neu.
TiCar @ Der Tacho war ausgebaut

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Naja, ausgebaut is schon klar, sonst gehts ja nicht. Ich meinte ob er nur versucht hat das kleine Eprom umzuprogrammieren oder ein Stecker ans LCD angeschlossen hat ...

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Also ist es nicht möglich den Tacho auf null zubekommen!?
*Schadeansich* Ist doch sonst bei allen Tachos möglich.

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Turbo AX mit LCD - Tipps

An alle Erfahrenen... :oops:

Haben Heute nen Digi eingebaut... :roll:
Dabei sind noch folgende Probleme. Kann mir jemand helfen?

-Tacho zeigt bei Geschwindigkeit und Distanz viel zu wenig an (bei 120 ca. nur 80) (F28 ist mit Saite. Da mussten wir oben an der Saite den 8 Impuls draufmachen.) gemäss Bild.
-F Lampe Leuchte auf Display wie auf Bordcomputer
-Motorkontrollampe leuchtet
-Tacho leuchtet nur wenn man Stand oder Abblendlicht einschaltet
-Alle 6 Checkkontrolllampen leuchten obwohl Checkkontrolle angeschlossen

Danke euch schon ma...

Ivan

Anhänge

• bild23_296.jpg
    bild23_296.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 926
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ist das CC von dem Digi oder dein altes? Muss glaube ich das passende zu dem Digi sein

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi CalliLET

Das CC? (Abkürzung für ?) Habe ich mitgeliefert bekommen und sollte gemäss Aussage so passen. Ich sehe eben auch den Hund bei den 8 Impulsen begraben...

Grüsse

Ivan

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Killomterstand soll nicht gehen. Angeblich wenn man da was verändert hat man 9999999 km stehen und Ente geht nicht weiter.
Wenn wer andere Infos hat immer her damit
Und er austauschbare Prom beinhaltet nicht die KM ;)

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode

Hier noch einen Nachtrag:

Die Motorkontrolleuchte blinkt den Fehlercode 41 aus. Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig.

Kommt schon Leute, haut bitte in die Tasten.

Grüsse

Ivan

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Aso. Aber das Steuergerät sagt Spannung zu niedrig. Also bekommt es kein WSF-Signal. Ist es denn an den normalen Leitungen angeschlossen auch zum STG?

K

Kadett GT

Guest
Aso. Aber das Steuergerät sagt Spannung zu niedrig. Also bekommt es kein WSF-Signal. Ist es denn an den normalen Leitungen angeschlossen auch zum STG?
Also am stecker X21,der 16 poligen:nach anleitung musste das kaben am weissen 26poligen stecker anschliessen,danach noch zusätzlich an das blau-rote kabel am stecker X21 mit dem wegstreckenfrequenzgeber

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ja aber das Signal muß nicht nur zum Tacho. Kontrolliere Ob das blau-rote Kabel zum STG verbindung hat.

Thema:

Vectra LCD

Vectra LCD - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben