Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir den Vectra Digi beim Spezialisten in den LET Cali einbauen lassen. Gewünschte Kilometeranpassung war kein Problem...
Er hat auch schon Digis aus Holland bekommen. Scheine hier in der Zentralschweiz ja rundum von Spezialisten umgeben zu sein - jeppa!
Ich hab mich jetzt durch den ganzen thread gekämpft und schon so einiges erfahren was mir aber noch fehlt wäre ein richtiger Schaltplan vom Vectra lcd .Die Checkcontrol spielt da erstmal nicht so die Rolle wäre schön wenn mir jemand der einen Schaltplan hat und ihn mir per email schicken könnte . [email protected]
Im Calibra und Vectra A waren die Geber generell am Instrument angebracht. Nur der Vectra A in Verbindung mit LCD-Instrument hatte einen am Getriebe. Einige spätere Modelle erhielten das Wegsignal über das ABS-Steuergerät anstelle des Gebers am Instrument.
he leute mal ne kurze frage bei mir steht die gesamtkilometer in meilen da wie ändere ich das oder geht das nicht und der tacho ist noch nie drausen gewesen im originalen vectra 2000 aber alles andere ist in kmh
das habe ich schon probiert passiert nichts und habe noch einen kleine frage wie komme ich in das spezielle menu das auf den ersten seiten erwänt wird das mann den motor auswählen kann
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...