
EVOLUTION
LCD
@Vectra A-T Pilot
Danke schon mal werden das prüfen. :idea:
Ivan
@Vectra A-T Pilot
Danke schon mal werden das prüfen. :idea:
Ivan
Hm,aber voher hat es ja einwandfrei funktioniert,weil allrad und BC hohlt das gleiche Signal vom blau roten kabel,haben nur dort abgetrennt und mit dem anderen wegstreckengeber verbunden und dem tacho......Ja aber das Signal muß nicht nur zum Tacho. Kontrolliere Ob das blau-rote Kabel zum STG verbindung hat.
nei,check control vom kadett ist total anderst als im vectra,astra,etc..hab beide stromlaufpläne verglichen,mit vectra analog und vectra lcd,dort ist CC identisch,aber gut das du das erwähnst emi,morgen gugge ich nach :wink:Es gibt meines Wissens nach 2 verschiedene Check-Control-Steuergeräte, einmal die "alten" im Kadett, dann die "neuen" für Calibra, Astra, Vectra ...
Das LCD braucht meines Wissens nach aber das CC-Stg vom Kadett-Check-control ...
Was geschieht eigentlich wenn der Zähler bei 999'999 Km angekommen ist :?: