Vectra GTS tieferlegen

Diskutiere Vectra GTS tieferlegen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe einen Vectra GTS BJ 2005, den mit dem gelben T mit IDS Plus Fahrwerk. Das man trotz IDS Plus Fahrwerk tieferlegen kann...
T

Texas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe einen Vectra GTS BJ 2005, den mit dem gelben T
mit IDS Plus Fahrwerk.

Das man trotz IDS Plus Fahrwerk tieferlegen kann weiß ich.
Eigentlich gefällt er mir ja ganz gut mit den Alufelgen die ich
drauf habe, die vom Vectra OPC.
Nur steht er vorne so blöd da.
Der hintere Abstand zum Radlauf ist Ok, aber der vordere is
einfach nur grausam.
Wenn ich jetzt die Kiste rundum um 30, oder 40mm tieferlege is
es das selbe in grün.

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Gruss Markus

• Vectra GTS tieferlegen

Anzeige

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Wenn nur Federn willst und ne ordentliche tiefe kauf die 55/40 Federn von KAW

T

Texas

Punkte Reaktionen
0
Nein du, ordentlich tief will ich die Kiste nicht, ist ein Alltagsauto.
Nur das er optisch schön da steht.
Wenn ich was ordentlich tiefes fahren will, steig ich ein meinen B Ascona, da ist ein 100 mm KAW Fahrwerk drin, das ist ordentlich tief. :D

Gruss Markus

GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bisher einige Bilder von 40/40 Vectras gesehen und denk mir einfach mal, dass das eigentlich Prob die Serienfedern sind. Vorne stehen die net alle so hoch da, meist nur die mit VA-Last über 1001kg. Denk mal, die Federn sind einfach zu steif...

Werde auf jeden Fall das Thema tieferlegung in ein paar Wochen angehen, da mein Stoßdämpfer vorne defekt ist und da eh neue reinkommen. Mit IDS+ ist das eh so ne Sache, bei uns rennt jeder Ing schreiend davon, wenn ma da mit mehr wie Serien 20mm ankommt. Laut Dämpferjungs ist das Dämpferpaket eigentlich ganz gut, aber komischerweise höre ich immer mehr, das die CDC Dämpfer gerne schnell undicht werden!

T

Texas

Punkte Reaktionen
0
@GTS_V6T

Ich habe meinen GTS erst ein Monat.
Meiner hat 86.000km.
Hab bis jetzt noch nichts gehört das die IDS Dämpfer undicht sind.

Zum fahren ansich sind die Dinger absolut geil.
Fährst gemütlich in der gegend rum, und wenn ein paar schöne Kurven kommen die dir gefallen, Sporttaste drücken und ab gehts. :D

Ich bin begeistert von dem Fahrwerk, schön straff,
und wenn man es ruhiger will, Sportmodus ausschalten.

Thema:

Vectra GTS tieferlegen

Vectra GTS tieferlegen - Ähnliche Themen

Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben