vectra gt 16v teile

Diskutiere vectra gt 16v teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; servus suche ein ordentliches fahrwerk und eine gr. a auspuff anlage!!! gerne im tausch gegen.. zylinderköpfe,,,, blöcke oder calibra turbo...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
servus suche ein ordentliches fahrwerk und eine gr. a auspuff anlage!!!

gerne im tausch gegen.. zylinderköpfe,,,, blöcke oder calibra turbo felgen... oder oder oder....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wegen auspuff muste erichG mal fragen,fahrwerk hat ein kumpel noch zu liegen,ich fragden mal

Thema:

vectra gt 16v teile

vectra gt 16v teile - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Klasen Abgaskrümmer c20let: Servus, wer hat einen am clet verbaut und kann berichten zwecks der Umsetzung von Servo usw...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben