B
Blademage
Hello Leute!
Wir haben folgende Probleme:
1.)
Beim Beschleunigungsrennen wollte der Calibra nur bis 5.500 drehen!?! in keinem Gang.
Beim ersten Start mit ca. 7.000 touren schaltete sich der Allrad ab, und dann Motorbremse (Wie Zündaussetzer, aber viel BRUTALER) ab 5.500.....
Ist ein LET 94er, also 260er Tacho,.... Wenn man "normal" fährt lassen sich die Gänge ausdrehen. Kann es sein, daß der DZM was hat und die Motronik da ein falsches Signal bekommt?
EDS P1 Boden / P3 Deckel
2.)
Woran kann es liegen, daß unser Vectra um mehr als eine Sekunde langsamer war? Es war kühler, am Setup wurde nichts verändert.
EDS P3 Boden / P1 Deckel
Wir haben folgende Probleme:
1.)
Beim Beschleunigungsrennen wollte der Calibra nur bis 5.500 drehen!?! in keinem Gang.
Beim ersten Start mit ca. 7.000 touren schaltete sich der Allrad ab, und dann Motorbremse (Wie Zündaussetzer, aber viel BRUTALER) ab 5.500.....
Ist ein LET 94er, also 260er Tacho,.... Wenn man "normal" fährt lassen sich die Gänge ausdrehen. Kann es sein, daß der DZM was hat und die Motronik da ein falsches Signal bekommt?
EDS P1 Boden / P3 Deckel
2.)
Woran kann es liegen, daß unser Vectra um mehr als eine Sekunde langsamer war? Es war kühler, am Setup wurde nichts verändert.
EDS P3 Boden / P1 Deckel