Vectra B bj. 96 umbau auf Z20Let

Diskutiere Vectra B bj. 96 umbau auf Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöchen, kann mir einer vielleicht weiter helfen. Da ich gerade bei mir einen Motor wechsel vom x16xel auf z20let mache und jetzt habe ich ein...
freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, kann mir einer vielleicht weiter helfen. Da ich gerade bei mir einen Motor wechsel vom x16xel auf z20let mache und jetzt habe ich ein Problem wegen den kabeln. :( Wie sieht es mit dem Innenraumkabelbaum aus, muss ich einen anderen velegen oder kann ich diesen drinbehalten zwecks Wegfahrsperre?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hast du dir keinen Schaltplan besorgt von beiden Autos, sowas sollte dir sehr weiterhelfen.

MfG Daniel

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Oder wende dich mal an Hipo die können dir bestimmt weiterhelfen.

Mfg Dom

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja beide schaltpläne, bloß die kabel sind total verschieden und jetzt weiß ich nicht welche kabel ich vom Motorkabelbaum mit den Innenraumkabelbaum verbinden muss. Das ist ja auch mein 2es problem was ich habe. Hoffe ihr könnt mir da ein wenig tips geben.
MFG freaky

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja beide schaltpläne, bloß die kabel sind total verschieden und jetzt weiß ich nicht welche kabel ich vom Motorkabelbaum mit den Innenraumkabelbaum verbinden muss. Das ist ja auch mein 2es problem was ich habe. Hoffe ihr könnt mir da ein wenig tips geben.
MFG freaky

dann musste nach der funktion der kabel der kabel verbinden... steht auch im stromlaufplan

Thema:

Vectra B bj. 96 umbau auf Z20Let

Vectra B bj. 96 umbau auf Z20Let - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Oben